Von US-East auf Europe gibt es ca. 0,1 sekunden mehr delay (isso).
Matchmaking-System
-
-
1nf3ct3d schrieb:
Von US-East auf Europe gibt es ca. 0,1 sekunden mehr delay (isso).
-
0,1 Sekunden sind 100ms, also schon verdammt viel. Ist man das nicht gewöhnt, hat man ordentlich Probleme mit dem Delay.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
IHaveToFartosis schrieb:
2]SiK[Dust schrieb:
IHaveToFartosis schrieb:
NTTC schrieb:
Hauptproblem is imho nicht das MM system, sondern die tatsache, dass einige Leute nicht bemerken zu scheinen, dass Dota2 a) eine Beta und b) MM kein competitive ist.
Ergo wird in jedem Spiel massivst gewardet, möglichst Starke Heroes gepickt, Aktiv counterpicked und auch massivst hatetrained (aka die klassische 'wir rennen mit 5 mann über die map wie retards' pubstrat nr 1)
Solche Faktoren machen das Spiel mehr oder weniger anstrengend, wenn man mal etwas rumtrollen möchte.
Sinnvolle Lösung fällt mir dazu allerdings keiene ein :d
das gleiche machen wie die gegner hilft, oder einfach gut spielen
Merkste dass man das einfach nicht machen will?
Gestern gegen ne Void -es -WD-Trilane bottom, potm solomid und ne WR Top gespielt....und die ham richtig gut getryhardet! Und fast verloren :D, wär unser Sven nicht en kompletter retard gewesen....
Aber sind ja nichtmal trilanes, sonder eher das ge-picke von komplett kinderleichten AOE-Kombos. Ne gute Void ulti is im pub nicht das große Problem, wenn man ne Potm noch im Team hat. Shaker ulti drücken, wow!
Oder wenn einfach en Tide drin ist o.ä.
-Kann jeder Idiot Spielen, und wenn da ein krasses AOE-Lineup steht dass immer nru zu 5. kuschelt, kann man teils nicht viel machen.
kühle geschichte.
wenn ihr helden pickt die euch spaß machen, dann solltet ihr nicht rumweinen, dass ihr verliert, denn ihr hattet ja spaß
wie gesagt. entweder ihr spiel wie sie(was spaß machen kann) oder ihr seid einfach besser als sie, denn auch mit funpicks kann man locker gewinnen, wenn man denn besser ist als die gegner
Gewinnen = Spaß, gute EinstellungBist bestimmt auch so ein tryhard, der glaubt er wär der coolste mit >80% winrate etc.
-
US Ost habe ich ~ 150er Ping und das geht klar. Dachte immer US West geht nicht klar für Europaspieler, werde es heute mal ausprobieren =)[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Kir[A] schrieb:
Gewinnen = Spaß, gute EinstellungBist bestimmt auch so ein tryhard, der glaubt er wär der coolste mit >80% winrate etc.
Wäre es nicht so, würde sich keiner über tryhards beschweren die ihm den Sieg verweigern. -
also für mich gibts nix schlimmeres als ein game spielen zu müssen, wo man eine maiden spielen muss mit first gemaxter aura und zum ward + sentry Setzer verdammt ist. Man hat gefühlte 1-10-22 stats und hat das Gefühl, dass man nix ausrichten kann und die mates flamen einen noch teilweiße, weil man angeblich feeden würde. Bei einem kill flamen Sie, dass man ein ninja wäre. Wo ist da der spielspaß? Ich meine da spiele ich lieber Schach gegen mich selbst."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
@Dimi, die 150 sind nur one way, also 300ms insgesamt
Wenn du den echten Ping sehen willst >> Konsole aufmachen und "status" eingeben. Der ist dann doppelt so groß
-
eaglepower89 schrieb:
also für mich gibts nix schlimmeres als ein game spielen zu müssen, wo man eine maiden spielen muss mit first gemaxter aura und zum ward + sentry Setzer verdammt ist. Man hat gefühlte 1-10-22 stats und hat das Gefühl, dass man nix ausrichten kann und die mates flamen einen noch teilweiße, weil man angeblich feeden würde. Wo ist da der spielspaß? Ich meine da spiele ich lieber Schach gegen mich selbst.
a) sie muten
b) nicht mehr support spielen
c) nicht mehr mit ihnen spielen (falls ihr n stack seid) -
ReWahn schrieb:
Kir[A] schrieb:
Wäre es nicht so, würde sich keiner über tryhards beschweren die ihm den Sieg verweigern.
Dann lies mal die Posts genauer durch. Es gibt auch einige die sich beschweren, weil das "metagame"/Spielstil durch die tryhards einfach total langweilig ist. Es ist einfach sau nervig, wenn die gegner ab minute 10 nur noch 5 man gangtrains machen und die ganze Map verwarded haben. Da ist es nicht die Tatsache, dass man verliert, das einen nervt - sondern das ganze Spiel wird einfach nur noch langweilig. Zudem bedeutet das ja nichtmal, dass man verliert. Wie jemand vor paar Posts gesagt hat, man kann einfach die Gegner outfarmen - was jedoch bedeutet dass man GEZWUNGEN ist ein mega langweiliges Farming-Game zu spielen. -
d) besser spielen. wenn du mit 0-0-25 rausgehst flamet dich keiner.
@kira: du wirst nur gezwungen nen langweiligs farm game zu spielen, wenn du gewinnen willst. wenns dir nicht ums gewinnen geht, sondern um deinen spaß, dann kannst immer noch dein shice durchziehen. und komm jetzt nicht mit, das geht aber nicht wenn die gegner so blöde wixxer sind und sich nicht ownen lassen. -
SaMeNaMe schrieb:
wenn eine maiden mit mass wards, also ohne defensive, nicht stirbt macht sie irgendetwas falsch. ich meine als maiden muss man sich teilweiße opfern für die Mates, damit sie überleben oder um gute Killtrades zu machen. Maiden vs Carry und der eigene Carry bekommt den Kill. Gehört halt dazu."The only time success comes before work is in the dictionary" -
weil du nunmal gewinnen willst. wenn du nicht geflamet werden willst, dann kannst du besagte dinge unterlassen und deine carries haben nacher halt 3-10 stats, immerhin wirst du nicht geflamet, wenn du das perfekte spiel, nur ohne dein eigenes opfer gespielt hast. btw ist es nie falsch nicht zu sterben.
-
SaMeNaMe schrieb:
@kira: du wirst nur gezwungen nen langweiligs farm game zu spielen, wenn du gewinnen willst. wenns dir nicht ums gewinnen geht, sondern um deinen spaß, dann kannst immer noch dein shice durchziehen. und komm jetzt nicht mit, das geht aber nicht wenn die gegner so blöde wixxer sind und sich nicht ownen lassen.
Sorry aber ein 0-20 game wo man 10 lvl unter dem gegner ist macht bestimmt nicht nur kein spaß, weil man verliert. Tut mir leid, dass nicht jeder mit 100% spielen will, um NICHT 0-200000 geraped zu werden. Und wenn die gegner permanent gangtrainen, muss man das. -
Was hier wieder geschrieben wird
Ich opfer mich doch nicht als Maiden für so ein random Carry, der nicht redet und nicht lasthitten kann. Wenn er mit Freefarm nach der ersten Wave 2 Creeps hat, dann farm ich halt mit Nova und Pull die ganze Zeit btw. Ganke und hab mein Spaß. Außerdem ja, es nervt einfach total, wenn die Gegner zu fünft rumlaufen. Und der einzige Weg, dass zu gewinnen ist mit mindestens einem Mate, der einen Antipusher spielt und man selbst farmt mit dem Carry auf der anderen Seite der Map. Und nein, es macht keinen Spaß so zu spielen.
@ matthe : Danke[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
nö muss man nicht kira aber wenn du meinst das das für dich zutrifft solltest du es tun oder dich mit dem loose abfinden.
-
Dimi schrieb:
Was hier wieder geschrieben wirdIch opfer mich doch nicht als Maiden für so ein random Carry, der nicht redet und nicht lasthitten kann. Wenn er mit Freefarm nach der ersten Wave 2 Creeps hat, dann farm ich halt mit Nova und Pull die ganze Zeit btw. Ganke und hab mein Spaß. Außerdem ja, es nervt einfach total, wenn die Gegner zu fünft rumlaufen. Und der einzige Weg, dass zu gewinnen ist mit mindestens einem Mate, der einen Antipusher spielt und man selbst farmt mit dem Carry auf der anderen Seite der Map. Und nein, es macht keinen Spaß so zu spielen.
genauso spiele ich eine maiden. Wenn die mates Krüppel sind. Schön nuke maxen. 1x aura für mannered und dann mit dagger+bkb abgehen.
Nur ist das jetzt nicht umbedingt ein erfolgrezept gegen Tryhard Stacks^.^ Macht aber 100x mehr Spaß und darum sollte es doch in einem public gehen oder?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
@ eaglepower89 : Das ist ja das Problem. Man hat dann eventuell für die ersten 10 Minuten Spaß und gewinnt auch eventuell seine Lanes. Das Problem ist einfach, dass dann die Tryharder Tower nach Tower pushen, nicht wirklich gut, aber sie tun es und das schlimmste daran ist, dass die meistens ja zum Backup sonen Void haben, der sich auch nur kaputtfarmt und das Game _dann noch um gefühlte 50 Minuten_ auszögert. Genau das nervt ^^[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
mfg ds-stack
weiter weg von tryhard geht glaub ich nicht -
Man kann mit allem Gewinnen. Dieses gejammere von mimimi ich feed ein bisschen mit ner Maiden ist ja widerlich. Gut gangen, Lanes gewinnen, Mates dazu drängen zu Pushen. Wenn du verlierst, liegt es meistens an dir, auser du triffst wie gesagt auf Dendi Stacks oder so. Aber das wird widerum wettgemacht durch die Male in dem du einen guten Stack bekommst, und die Gegner nix.
Wenn euch die Gegner zu stark sind, dann spielt ihr einfach zu schlecht. Einfache Wahrheit. Ist natrülich einfacher das alles auf sog. Tryhard Stacks zu schieben, ändert aber nichts an der realität. Aber euer kleines Ego freut sich dann vielleicht.
Das einzige wo dein gejammer Sinn macht wäre Low bracket, aber kann mir gut vorstellen das du da mit ner BKB, Blink Mjollnir Maiden auch gut gewinnst.