LegorQ schrieb:
Kannst du deinen Avatar ändern? Der ist aufdringlich störend.
Du richtest eine Waffe auf andere. also nein!

LegorQ schrieb:
Elo misst nicht w/l. Sondern am beispiel einzelnes Spiel +/- (Team1 ELO/Team 2 ELO)*konstanten Sieg ELO.
Ich weiß was wie eine normale ELO funktioniert, Sie basiert auch auf Win / Lose, benutzt aber Punkte um Vielspielern keinen dicken vorteil zu gewähren und hat davor ein paar Abfragen, die die Punktevergabe oder- abgabe verstärken/ vermindern (Teamvergleich und Spielervergleich), das Punktevergabe und abgabeverhältnis ist dabei je nach Spiel unterschiedlich, also der Faktor, was du auch beschreibst es geht nur halt ohne win / lose berechnung nicht.
Man bekommt für einen Sieg sehr wahrscheinlich Punkte und für eine NIederlage verliere ich welche (gibt sehr wahrscheinlich bestimmte Sonderregeln, wenn das Verhältnis zu stark unausgeglichen ist, das man keine verliert oder Leaver im Spiel sind).
Man kann ohne Win / Lose niemanden vergleichen, es geht nicht, man kann nur sagen, du bekommst mehr und du bekommst weniger, weil du mit vermeidlich Besseren und du mit vermeidlich Schlechteren gespielt hast, Elo hat Vor- und Nachteile, bei wenig Spielen / Spielern ist Elo total nicht sagent, das ändert sich erst mit vielen Spielen mal als Beispiel. Ich fand einfach nur deine Aussage hörte sich so total komsich an.