Hey Community!
Wie der Thread-Titel es ja schon sagt, würde ich gern eure Meinungen hören, warum man keinen Bloodstone mehr auf Storm sieht.
Ich hatte heute die Diskussion mit einem Mate und bin mir nicht ganz sicher, ob er doch gar nicht so falsch liegt.
Er argumentierte:
- Bloodstone ist günstiger als beispielsweise Linkens
- gibt viel Hp und Mana, sowie einen Haufen Manareg
- Aoe Heal für Mates, View und verringerte Respawntime
Klingt in meinen Ohren wirklich nach einer Linkensalternative, da ein gut gespielter Storm auch durchaus in der Lage sein sollte die Spells die Linkens blocken soll mit Ball Lightning zu dodgen.
Meine Argumente waren:
- Bloodstone verzögert nur wichtigere Items (genau wie auch Linkens, war das Gegenargument)
- Der Heal is random und nützt unter Umständen nichts
- Die verringerte Respawntime ist kein Argument, weil du nicht sterben solltest
Was sagt ihr zu diesem Thema?
Danke für eure Antworten.
Wie der Thread-Titel es ja schon sagt, würde ich gern eure Meinungen hören, warum man keinen Bloodstone mehr auf Storm sieht.
Ich hatte heute die Diskussion mit einem Mate und bin mir nicht ganz sicher, ob er doch gar nicht so falsch liegt.
Er argumentierte:
- Bloodstone ist günstiger als beispielsweise Linkens
- gibt viel Hp und Mana, sowie einen Haufen Manareg
- Aoe Heal für Mates, View und verringerte Respawntime
Klingt in meinen Ohren wirklich nach einer Linkensalternative, da ein gut gespielter Storm auch durchaus in der Lage sein sollte die Spells die Linkens blocken soll mit Ball Lightning zu dodgen.
Meine Argumente waren:
- Bloodstone verzögert nur wichtigere Items (genau wie auch Linkens, war das Gegenargument)
- Der Heal is random und nützt unter Umständen nichts
- Die verringerte Respawntime ist kein Argument, weil du nicht sterben solltest
Was sagt ihr zu diesem Thema?
Danke für eure Antworten.