Thailand Urlaub
-
-
-
Dialog mit Ann: “Darf ich dich in den Arsch ****en?“
“Natürlich. Hauptsache du bist glücklich.“
Kurz danach:
Spoiler anzeigen Als der ganze Raum nach Scheiße riecht, stelle ich mit Bedauern fest, dass sich das Fenster meines Hotelzimmers nicht öffnen lässt.
Ich kann nicht mehr. Bin bei Seite 23.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
The Little Digibird schrieb:
Für den Fall, daß hier niemand helfen kann, hab ich nen Reisebericht als Orientierungshilfe:
mzee.com/forum/showthread.php?t=130966
bin jetzt durch mit dem thread....hab mich wirklich köstlich amüsiert. finds zwar eigentlich ziemlich ätzend, wie der seinen urlaub verbringt und ich will ja genau des gegenteil davon aber ich konnte mir das lachen trotzdem nicht verkneifen -
haha ja ich konnt auch nicht aufhoeren ihn zu lesen, wirklich zu gut
kommt noch was spannendes nach dem letzten eintrag? -
nein, nur eine gefühlt endlose moraldiskussion über sextourismus blabla.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
nur noch flamewar von den örtlichen forenbobs.
-
man ich will die fotos sehen
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Die kommen spaeter irgendwann neu hochgeladen, die Weiber da waeren aber ueberhaupt nicht mein Typ
-
Heilige scheiße...ich kann nicht mehr"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
nuttenniveau halt, ich mein in deutschen standardpuffs trifft man auch keine schönheiten.
-
Danke für den göttlichen Mzee-Thread. So herzhaft habe ich lange nicht mehr gelacht!
-
also die meisten Bidler funzen dort ja eh net und die von ihm gezeigten Frauen fand ich zu 90% echt net hübsch.
Aber muss ihm eingestehen ist echt gut geschrieben, könnte man glatt als sex buch verkaufen -
Ich fand den Thread ehrlich gesagt nicht wirklich lustig. Der Typ ist in meinen Augen ne Sau.
Aber ich kann verstehen, wieso ihr ihn feiert- er hat durchaus etwas grotesk fesselndes.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
kannst du ernsthaft nicht mehr drüber lachen, nur weil er moralisch am arsch is?
-
The Little Digibird schrieb:
Für den Fall, daß hier niemand helfen kann, hab ich nen Reisebericht als Orientierungshilfe:
mzee.com/forum/showthread.php?t=130966
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen :p Denke den moralischen Aspekt kann man durchaus mal außen vor lassen...vermutlich ist die Hälfte doch eh seiner Fantasie entsprungen oder ? -
-
wer noch nie in bangkok war, kann einfach nichts zu dem moralischen aspekt sagen. ihr wisst einfach nicht was dort drüben abgeht02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Als ich letztens im Mittelmeer schwamm, begegnete mir ein Spanier auf seinem Boot, von dem aus ne Leine nach hinten ins Wasser reichte - um den Hals eines armlosen Marokkaners, der versuchte, mitzuschwimmen.
Der Spanier hatte sichtlich Spaß.
Ich hab dem netten Spanier gewunken und bin dann weitergeschwommen, weil der Marokkaner offensichtlich nach Spanien wollte.
Und ohne den Spanier mit seinem Boot wär er ja schließlich sofort ertrunken.
Und außerdem haben die da unten in Spanien sowieso n ganz anderes Wertesystem als wir hier, das kann man so nicht vergleichen.
Vor allem wenn man selbst noch nicht da war. -
first world problems