Apro pro Orb walk: Ich finde zu Orbwalk gehört auch das Animation canceling, grade beim chasen.
Animation canceling ist wie der Name schon sagt, das vorzeitige abbrechen einer Attacke.
Eine Attacke besteht halt aus mehreren Stufen, die Phase wo der Held zugesehen ausholt, die wo das Projektil losfliegt oder bei meele der schaden gemacht wird und als letzes halt das ende der anmiation, z'b schwert weiter nach unten. Und diesen letzten teil kann man mit einem Bewegungsbefehl abbrechen. So kann man theoretisch schneller angreifen. brauchst du jetzt nicht umbedingt trainieren das es recht schwer ist ( finde ich zumindest ) aber das wissen schadet ja nicht
Animation canceling ist wie der Name schon sagt, das vorzeitige abbrechen einer Attacke.
Eine Attacke besteht halt aus mehreren Stufen, die Phase wo der Held zugesehen ausholt, die wo das Projektil losfliegt oder bei meele der schaden gemacht wird und als letzes halt das ende der anmiation, z'b schwert weiter nach unten. Und diesen letzten teil kann man mit einem Bewegungsbefehl abbrechen. So kann man theoretisch schneller angreifen. brauchst du jetzt nicht umbedingt trainieren das es recht schwer ist ( finde ich zumindest ) aber das wissen schadet ja nicht

