Uri Geller inner Hook instadl.
Splash VBT 2012
-
-
gott is das schlecht, den morlockk macht er auch beschissen nach... ich hoffe der fliegt endlich, langsam wirds richtig nervig.
-
not sure if serious or..
-
chrZ^ schrieb:
Wtf, der Tom Pryce vergleich is doch einfach über
joa, ist nicht schlecht, aber so über jetzt auch nicht.
basti ist halt dasselbe wie immer: Sehr gute Technik, Flow sehr gut, sehr gute Texte aber ich kanns mir nicht geben :/
Morlockk Imitation ist sehr schlecht find ich. Stimme klingt bisschen ähnlich, aber vom Flow her passts überhaupt nicht. -
Ich finde Basti puncht immer so schwach. Sind zwar viele, aber die sind sooo wirkungslos.
Oder liegt das einfach daran, dass ich ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr mag? -
guter gegnerbezug und generell ne starke Runde von bbb finde ich. Hat sich im Gegensatz zu der coru runde sehr gesteigert.
Mal schauen was Nug so bringt
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
bbb runde gefällt mir irgendwie garnicht , obwohl ich den teil mit seiner echten stimme schon ziemlich gut finde
-
dilemma ding is kacke, sonst is die runde nice
-
Kann nur schief gehen, wenn man Morlockk imitieren will. Ansonsten ganz in Ordnung, aber definitiv nicht so ein Brett wie gegen coru.
-
Muss...Sorgenkind's...Runde....hören...ARGH !!!
Der Arsch soll sich bitte an die Anmeldefrist halten, will die Runde heute noch loopen :cool: -
Is heute fristende oder wat?
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
so schauts aus, 22.00 afaik
-
Nice, freu mich richtig auf Sorgenkinds Runde
Basti hat da schon ein Brett abgeliefert.
Find er sieht ohne Brille voll symptathisch aus -
nice nice. wusst ich garnich.. hab ich morgen was beim aufnüchtern zum hören
-
Wann nüchtert man morgen denn aus? Da gehts doch weiter???!
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Ich 'like' eure Beiträge weil ihr so cool seid.
Spoiler anzeigen not -
SpastI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
DUZ! -
Ich wollte Dünnenwitze googlen
-
WIE DOPE ALTER