Glaube wir sehen eh noch einige extrem gute Runden, geht ja diesmal um ein bisschen mehr als ein paar Öcken und nen Pokal, geht um RL-Fame, da wird jetzt mit harten Bandagen gekämpft!
Auch wenn Weekend anscheinend absichtlich immer dasselbe erzählt, wird es dadurch nicht weniger langweilig. Keine einzige Line ist hängengeblieben, null Wiederspielwert.
Von Duzoe kenn ich bisher gar nichts, mal anhören.
€: Naja...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
Hauehaueha, was denn mit Weekend los? Nach dem Kellerduell gegen Kico und dem vollkommen unverdienten weiterkommen gegen Spliff weiß der auf einmal wie man gute Tracks macht? So eine Performance (und gut, zugegeben, vorher jeden Tag ein rohes Ei und paar hundert pumpen täglich...) und er sieht aufm Splash garnich so blöd aus. Dieses ich kenn dich nicht Thema ist zwar total langweilig aber er hatte tatsächlich noch Chemo-Sprüche die keiner hatte und hat vor allem auf einmal auch Talent. Wahnsinn.
Duzoe dagegen spielt ihm auch noch in die Hände, warum brüllt der aufem Dubstep rum anstatt einfach zu rappen? Und außer der lustigen "Hast du Eis" Thematik die er aufgegriffen hat, hat seine Runde leider garnix, maximal am Ende steigert er sich etwas. Der einzige im Turnier dessen Runden statt immer besser immer schwächer geworden sind. Also das Ding is leider geschenkt.
Was Basti angeht, der hat echt nochmal Chancen, weil er jede Runde deutlich mehr gebracht als die Runde davor, wasdas Konzept angeht aber auch die gezeigten Skills. Im Gegensatz zu Duzoe hat er sein Pulver scheinbar nicht in den ersten Runden verschossen, sondern sich die Knaller gepflegt für Sylvester aufgehoben. Er gegen Weekend wäre insofern sogar fair als das beide mmn eine Runde deutlich unverdient gewonnen haben, das hebt sich dann im Finale quasi wieder auf (auch wenns den unverdient rausgeworfenen na klar immernoch unfair gegenüber is).
Aber erstmal kommt ja Sorgenkind, nach seiner bisherigen Leistung ist der Drops ja trotz starker Basti Runde noch lange nich gelutscht.
Du warst doch auch der komische der gesagt hat Scotch ist gleichauf mit Sorgenkind
edit:
Ich weiß natürlich, dass diese Aussage nicht objektiv ist, NO FRONT KOLIBRI. Ganz subjektiv find ich Duzoe sehr viel stärker und Weekend schafft es dieses Mal irgendwie nicht ironisch über das Spliff-Battle herzuziehen... er versucht es, aber ich persönlich kann ihm das nicht abnehmen.
Irgendwie werde ich jedes mal wütend wenn ich die Kommentare von Kolibri hier lese.
Mag deine Art zu Schreiben auch so garnicht. Egal Duzoe ist dope, die Runde ist geil.
Ahahahaha WAS? Weil die beide einmal unverdient weiter sind wäre es fair wenn die im Finale aufeinander treffen? :D:D:D
Überzeugende Logik.
Hahaha, jo da sinma dann wohl anders gestrickt, ich musste nämlich bloß lachen als ich dein Post gerade gelesen habe. Meine Rechtfertigung bleibt deshalb diesma dann auch aus, is alles gesagt, Peace.
Ist glaube die stärkste Runde von Duzoe die ich bis jetzt gehört habe, ausser vielleicht die gegen Basti..
2 richtig richtig geile Runden, das wird hoffentlich doch n geiles Battle.. Nehme auch meine Freilos-Behauptung zurück, wenn Duzoe in der RR auch so abgeht!
bääääm, da zeig duzoe mal was er kann.
Weekend auch fett
Rückrunden entscheiden
versteh btw. ehrlich nicht wie man die vorhergehenden Runden besser finden kann als das Oo. erste war ja okay aber man hat iwie schon gemerkt, dass er weiss, dass er sowieso weiter ist. Halt 10 mal besserer Rapper als 4ree. Zweite Runde hat man dann schön durchgehört, dass er jede zeile Kotzen musste wegen Beat.
Duzoe hat mich schon stark überrascht. War so der Meinung, dass er der schwächste von den übrig gebliebenen Teilnehmern war, aber seine Hinrunde feier ich ja so derbe. Weekend hat ne gute Runde angegeben, auch wenn mich seine arrogante Art mittlerweile nur noch ankotzt.
Basti wird ihn (imo) ohne Zweifel in der RR fisten, Nug's Runde ist ziemlich leicht zu kontern bzw. auseinanderzunehmen da man auf wirklich jede Zeile ohne viel Aufwand irgendwie eingehen kann. Gespannt darf man sein.