Koma Jack nicht dabei ->Uninteressant
Das ist Frankfurt voller Ernst !
timerunner^ schrieb:
*edit* Bastis Runde feiern warscheinlich nur Leute,die schon ein bisschen länger Deutschrap hören.
^^^^^ schrieb:
zu der scotch sache: zuviele fansklingt schon beim schreiben komisch, denn naja zu viele fans kann man wohl nie haben, aber bei nem battleturnier und gerade bei so einer kleinen runde hätte ich mir doch jemand mit mehr/besseren punches gewünscht.
Rouven1 schrieb:
timerunner^ schrieb:
*edit* Bastis Runde feiern warscheinlich nur Leute,die schon ein bisschen länger Deutschrap hören.
ist doch eher das Gegenteil. Viele die kein Plan von Rap haben feiern ihn, einfach weils was anderes ist, man die Comedy lustig finden kann/die Kreativität bewundern, auch ohne dass man Ahnung von Rap hat. Ist wie KIZ, wo die hälfte der Leute unter die Videos posten, dass sie sonst nur Metal hören, einfach weil das ganze Image nicht so das Standard-Rapding ist.
Mich fuckt die Stimme und das ganze drumherum bei ihm genug ab, dass ich ihn nicht feier, obwohl s nen guter Rapper ist.
timerunner^ schrieb:
Ich bin auch zu faul,das jetzt lang und breit zu erklären,ich weiss jedenfalls,dass viele der Leute,die ich kenne und die sonst "normalen" Rap hören,garnicht mitbekommen,wieso und warum Basti auf dem neuen Track so einen guten flow hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
^woOt schrieb:
Rouven1 schrieb:
timerunner^ schrieb:
ist doch eher das Gegenteil. Viele die kein Plan von Rap haben feiern ihn, einfach weils was anderes ist, man die Comedy lustig finden kann/die Kreativität bewundern, auch ohne dass man Ahnung von Rap hat. Ist wie KIZ, wo die hälfte der Leute unter die Videos posten, dass sie sonst nur Metal hören, einfach weil das ganze Image nicht so das Standard-Rapding ist.
Mich fuckt die Stimme und das ganze drumherum bei ihm genug ab, dass ich ihn nicht feier, obwohl s nen guter Rapper ist.
Außerdem versteh ich auch sonst garnicht wie man auf so eine Aussage kommt. Meinst du, dass wenn man länger Rap hört, man die alten Tracks kennt und diese dem Style von BBBs Runde ähneln? Halt mal kein bisschen. Der oldschool Rapstyle war chillig auf relativ "eintönige" Beats. BBB ist einfach n riesen Stressertyp mit sonem Beat, den man auch ohne Rap schon als stressig bezeichnen kann und dann noch mit seiner noch stressigeren Kinderstimme. Der ganze Track fuckt einen einfach nur ab weils viel zu viel von allem ist.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
basti ist INTELLIGENT und rappt auch so. wer das nicht hört kapiert einfach seine lines nicht oder muss jedes dritte wort im duden nachschlagen...
dass einen das image "nervt" kann ich verstehen aber dann muss man sich immernoch eingestehen, dass er es einfach kann. achja und schwere bzw. andersartige beats auswählen hat schon einen sinn, welcher das ist sollte wohl jedem selber klar sein, der überhaupt in so einem thread postet..
in diesem sinne jm2c.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
Seraph schrieb:
^woOt schrieb:
...
"stressertyp"
"fuckt ab"
..
oh man. dude melde dich ab bitte :>
wette du siehst aus wie in durchschnittsava von mcfridolin(e)..
scheiß möchtegern gangster, echt.
basti ist INTELLIGENT und rappt auch so. wer das nicht hört kapiert einfach seine lines nicht oder muss jedes dritte wort im duden nachschlagen...
dass einen das image "nervt" kann ich verstehen aber dann muss man sich immernoch eingestehen, dass er es einfach kann. achja und schwere bzw. andersartige beats auswählen hat schon einen sinn, welcher das ist sollte wohl jedem selber klar sein, der überhaupt in so einem thread postet..
in diesem sinne jm2c.
MfG
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()