Splash VBT 2012

• fuck alter, 3+ mit nem geilen video und ner kompletten zerberster runde.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • loool grad erst erfahren dass sorgenkind = nug ist und schlagartig das feiern abgestellt. Kolle vbt gewinner imo.

€: Krabb du ahnungsloser, Kico >>> weekend by far. Ich glaub bei dir piepts ))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Tipps:

Tjey > Mikzn
      Sorgenkind = Be$$er
      Scotch > GeoT
      Coru = Tamo (beide ziemlich Monoton find ich :/)
      Duzoe > 4Ree
      3 +++ > BBB
      Spliff < Smoke (mag Spliff seine ARt zu rappen garnicht + Video blöd)
      Kico > Weekend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• 3+ > Basti: Deutlichste, Basti nach Hause gefickt, erm, geblasen. Vllt. erkennt ihn keiner auf offener Straße wenn er die Brile abnimmt, hoffmers ma für ihn.

Duzoe > 4ree. Paar gute Punches von 4ree, aber der hat einfach 0 Personality und zeigt das Sprechgesang noch lange keinen Rapper macht. Sollte ne Gruppe gründen und sich darin dann aufs texten beschränken. Klares Ding für Duzoe.

Kico>Weekend. Fand Kico auch nicht so berauschend, aber gegen die lieblose Weekend Runde kann man nur gewinnen. Da muss aber unbedingt mehr kommen.

Sorgenkind=Besser. Okay und hier der Grund warum ich froh bin nur auf Dotasource den Judge zu machen. BE Dollar Dollar ER Nummer war schon geil aber Besser war auch krass entertainment und sonst eh beide gut, ich kann mich nicht entscheiden.

TJ> Mikzn: Ne pinke Radlerhose Alter...Die wars allerdings nicht alleine.

Spliff>Smoke T: Das war zumindest ma n echt fairer Beat. Der Harald Juhnke mit Basecap aka Spliff holt sich das Ding, auch wenn wie einige hier schon sagten sein Video nicht der Hit war, aber egal, Runde hat er trotzdem. Schade eigentlich, weil Smoke T war nicht schlecht.

Scotch>Geot: Schwierig zu bewerten für mich da ich die halbe Flensburger Video Besetzung schon öfter gesehen und die Performance begutachtet habe und von Geot vorher nie was gehört, geschweige denn mal n Abend live. Leider kommt von Scotch in dem Ding nicht wirklich rüber was er kann, die Runde hat er trotzdem weil sowas wie Callis Hook bei Geot einfach fehlt.

Tamo>Coru: Nach Kico und Weekend die zweite Runde ohne Flash, beide auch total alberne Videos, Tamo im Schnitt aber knapp besser. Arbeitssieg.
    • wie kann man scotch > geot voten .... der text ist so unglaublich mies von scotch

daher geot > scotch

der rest:
      duzoe > 4ree
      Sorgenkind > Besser
      Spliff > Smoke T
      Coru > Tamo (ohne nen konter is tamo einfach ne pfeife.... schade, da ich coru eigentlich nciht mag)
      3+ > bbb
      kico vs weekend kann ich mich nicht entscheiden, eigentlich müsste ich sagen kico gewinnt, aber ich hab einfach so ne abneigung gegen ihn, dass ich das nich schreiben kann... gott wär ich nen mieser juror
    • coru > Tamo: SOOO DEUTLICH. Wie kann man auf eigenem Beat SO OFFBEAT SEIN und SO EINEN WEAKEN TEXT abliefern? Haha wenn Tamo nur einen Punkt bekommt. Musste nach dem ersten Part ausmachen.

Weekend > Kico: Ist relativ knapp, aber die Kasselverbots-Lines killen, finds textlich sehr viel cooler. Kico ist so monoton... Weekend ist vllt. etwas ausgelutscht nach 2011, aber ich finds besser. )

Sorgenkind > Be$$er: Noch knapper... Be$$er ist textlich und technisch der Shit, aber gegen das Klangbild von Sorgenkind ist das gar nichts.

Spliff > Smoke T: In jeder Hinsicht zerstört. Zu 0. Mehr muss da nicht gesagt werden!

Geot > Scotch: Kolibri hat Recht, sowas wie Callis Hook fehlt. Deshalb ist Geot weiter. Die Mische ist aber schlecht... man versteht Geot einfach nicht so gut. Textlich sind das aber Welten )

Duzoe > 4ree: Und wegen SO EINEM TYPEN ist Koma nicht drin?

T-Jey > Mikzn: Sind beide cool, aber T-Jey ist vom Text her überlegen

3+ > BBB: Jo... versteh das teilweise nicht ganz so gut, aber das was man hört ist komplett zerstörend... und die Hook erst. Zerstört!
    • Kolibri schrieb:

Scotch>Geot: Schwierig zu bewerten für mich da ich die halbe Flensburger Video Besetzung schon öfter gesehen und die Performance begutachtet habe und von Geot vorher nie was gehört, geschweige denn mal n Abend live. Leider kommt von Scotch in dem Ding nicht wirklich rüber was er kann, die Runde hat er trotzdem weil sowas wie Callis Hook bei Geot einfach fehlt.

Gegnerbezug? Überbewertet :)

Weekend > Kico Kann mir Kico nicht geben, auch wenn weekend diesmal auch gut monoton is

Sorgenkind > Be$$er Besser Textlich gut, aber Hörgenuss/Flow finde ich geht dabei unter :/

Geot > Scotch Geot zwar schlechte Runde und Mische, reicht aber vs 0 Gegnerbezug

T-Jey > Mikzn Auch relativ deutlich

3+ > BBB Hätte ich so nicht erwartet, BBB hat ihn wohl dick unterschätzt

Die "Hoffentlich-zu-0-sonst-dicke-Fehlentscheidung"-Fraktion:

Spliff > Smoke T
      Duzoe > 4ree
      coru > Tamo
    • Nochmal zur Scotch Sache: Habe ja gesagt ich kenn mehr von ihm als er in der Runde gezeigt hat und kann das schlecht ausblenden und so tun als hätte ich nur das Video und sehe ihn deshalb vorne. Trotzdem denke ich auch das er die Runde hat wenn auch äußerst knapp. Der "Track" wenn man es denn so nennen mag hat zumindest Hand und Fuß für sich genommen und es kommt was rüber und Geot erzählt mehr oder weniger vor sich hin. Außerdem: Ist zwar Interpretationssache, aber gegen Gegner vor denen man sich nicht fürchten muss absichtlich Randomdisses zu bringen nach dem Motto "Randomdisses vs. Randombobs, weil sie nicht mehr verdienen" ist auch eine Form von Gegnerbezug.

Bei Tamo> Coru seh ich das ähnlich und deshalb auch Tamo vorne, der hatte zumindest n paar lustige Sprüche während Coru 08/15 is. In der nächsten Runde dann wohl so oder so raus, aber die Judges judgen ja erstmal nur für den Moment. Zusammen mit Weekend und Kico das Kellerduell.

Und Sorgenkind vs. Besser bin ich immer noch unschlüssig, Sorgenkind hatte geile Ideen+Bezug (und diesmal auch den wirklichen Bezug) aber Besser geil gestylet, das ist echt ne Schande das einer jetzt schon raus is.
    • Kolibri schrieb:

Nochmal zur Scotch Sache: Habe ja gesagt ich kenn mehr von ihm als er in der Runde gezeigt hat und kann das schlecht ausblenden und so tun als hätte ich nur das Video und sehe ihn deshalb vorne. Trotzdem denke ich auch das er die Runde hat wenn auch äußerst knapp. Der "Track" wenn man es denn so nennen mag hat zumindest Hand und Fuß für sich genommen und es kommt was rüber und Geot erzählt mehr oder weniger vor sich hin. Außerdem: Ist zwar Interpretationssache, aber gegen Gegner vor denen man sich nicht fürchten muss absichtlich Randomdisses zu bringen nach dem Motto "Randomdisses vs. Randombobs, weil sie nicht mehr verdienen" ist auch eine Form von Gegnerbezug.

Geot ein randombob...soso

Der spielt halt so viele Ligen höher als Scotch Battletechnisch und was sollte man sonst ausser der Runde bewerten?!
      Dann kannste gleich sagen, dass Sorgenkind/Weekend das gewinnen, da sie ja schon gute Alben gebracht haben
    • Kolibri schrieb:

Nochmal zur Scotch Sache: Habe ja gesagt ich kenn mehr von ihm als er in der Runde gezeigt hat und kann das schlecht ausblenden und so tun als hätte ich nur das Video und sehe ihn deshalb vorne. Trotzdem denke ich auch das er die Runde hat wenn auch äußerst knapp. Der "Track" wenn man es denn so nennen mag hat zumindest Hand und Fuß für sich genommen und es kommt was rüber und Geot erzählt mehr oder weniger vor sich hin. Außerdem: Ist zwar Interpretationssache, aber gegen Gegner vor denen man sich nicht fürchten muss absichtlich Randomdisses zu bringen nach dem Motto "Randomdisses vs. Randombobs, weil sie nicht mehr verdienen" ist auch eine Form von Gegnerbezug.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 1

1 Besucher