Ich posts einfach mal hier.(ziemlich nett)
Splash VBT 2012
-
-
Verstehe corus Video nicht.
PS: Jemand plan, wann die Votes kommen? Donnerstag? -
Coru hat beim Vbt 2011 ein Video gehabt wo er einfach vor der webcam sitzt und Instant Nudeln isst, weil er (mal wieder) zu wenig Zeit hatte was vernünftiges zu machen.
Fanden einige extrem witzig (passt auch zu seinem arroganten Image), und deshalb hat Coru bei seinen Fans nach Videos gefragt und die zusammengeschnitten.
youtube.com/watch?v=vjPFTUJ2OwY&feature=relmfu
"Ich ess einfach Suppe Motherfucker." -
-
Kolibri schrieb:
Sorgenkind ist einfach doof das er gegen Scotch nich das Ding macht was er gegen Besser gemacht hat sondern eher versucht Scotch zu kopieren/Parodieren.
In seinem eigenen, ich sach jetzt mal "Partyrap/absichtlich oberflächlich funmäßigem, leicht gestört rüberkommenden Ding" ist Scotch halt der einzige im Teilnehmerfeld und innerhalb dieses Stils ist er halt garnicht schlecht. Und Callis Hooks sind einfach überragend. Hab mich hin und wieder mit dem unterhalten (Flensburg is nich so groß...) und nie gedacht dass er so singt.
Sorgenkind ist ansich der bessere Rapper IM ALLGEMEINEN und versucht jetzt aber Scotch mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, Resultat: Sorgenkind wirkt total albern (was Scotch halt nich tut weil er schon immer diese Clown-Videos hatte und man ihm das daher eher abnimmt).
Deswegen wird die Runde denke ich superknapp, hat Sorgenkind echt n Bock geschossen, dachte wenn er sich Besser holt holt er Scotch erst recht, aber Pustekuchen.
ja klar was redest du denn da?!
sorgenkind macht mit der runde doch riiichtig bös kaputt, kommt gut aufn beat eine ULTIMATIVE ohrwurm hook (in der er btw eine der größten scotchschwächen perfekt nutzt) und viele gut gezielte punches. keine ahnung wo das für dich albern wirkt, ich find die runde auch viiiiiiiiiieeel besser als die gegen besser ( oh haha wie funny) weil diesmal auch die parts nice sind und nich so vor sich hinplätschern ( ja da sind sicher viele anderer meinung ,aber ich fand die runde gegen besser abgesehen von der hook einfach nur total langweilig, recht höhepunktlos)
seh da kein clownvideo sondern einfach schon per video den perfektenn angriff ( allein die fresse die der scotchverschnitt im nug video hat is doch wohl viel zu awesome?!)
dahin gegen macht scotch was er immer macht, zeigt wieder alle schwächen auf die sorgenkind eingeprügelt hat (man siehe nur direkt am anfang das "und ich wisch mir die kotze weg teil von scotch... nuff said) und macht dazu auch noch den fatalen fehler permanent irgendwelche worte mit jede menge s reinzuhauen (nein ich meine nicht das süph, das is ja nurn splashgag) - plus er flowt auf dem beat wie auf jedem anderen von ihm auch, was mich langweilt. calli hook is bei mir nich hängengeblieben außerdem hat sorgenkind den "hook selbst gemacht bonus) (und das war abzusehen, ein weiterer grund warum ich nicht verstehe, warum scotch nicht wenigstens versucht hat da selbst ne hook draufzu machen)
klar, is nur meine meinung und denie kann davon abweichen ,aber is für mich einfach noch nich nachvollziehbar....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Scotch hat halt mMn genau 3 gute Runden: Die beiden gegen K-Win (Aber naja der gute Kevin kam ja nicht auf den We no speak americano beat klar undso) und die Runde gegen Klaus Bukkake (SPIKE!)
-
Beste Runde war die 16tel gegen Milo auf dem motherfuckerbeat!
Finde die Beatwahl von Scotty immer ziemlich geil, die haben immer schön Power, auch der gegen Sorgenkind is ma wieder erste Sahnelike me on Facebook
/kbothepro -
Den hat doch Sorgenkind gepickt oder nicht? (Meint er doch in seiner Runde)
-
Kbo schrieb:
Finde die Beatwahl von Scotty immer ziemlich geil, die haben immer schön Power, auch der gegen Sorgenkind is ma wieder erste Sahne
kann jetzt sein dass ich mich irre, weil ich in der materie momentan nich so stark unterwegs bin aber.... hat nich sorgenkind den beat gepickt?!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Ups kann sein, dass ich da n Fehler gemacht habe
Aber soll den geilen Beat nicht schmälern
Para was hälst du von Mikzn gegen Duzoe bzw von den anderen Battles (falls schon gehört)? Würd mich ma interessierenlike me on Facebook
/kbothepro -
Find Milo sein "doubletimeaufzählen10minredenohneluftzuholen" extrem geil.
Ist einfach so gutm,wie der beat zwischendurch aufhört und weitergeht,während Milo einfach durchbashttwoplay: "oben rego" -
Erm ja meine weicht sogar stark davon ab. Allerdings sehe ich (wie übrigens bei Scotch=Geot auch, was auch viele erst missverstanden hatten) es nicht so das Scotchs Runde besonders gut ist sondern eher das Sorgenkind unter seine Möglichkeiten bleibt. Was alles war gegen Besser wirklich besser habe weiter oben schonmal gesagt erstmal fehlen mir Highlights wie die Marmeladen/Doubletimeverarsche, der Scatman oder die gute Hook.
Zweitens ist die Videoverarsche halt 08/15 (gut in puncto Video sind die Tierkostüme der Konkurrenz jetzt auch kein Highlight...). Gut gezielt sagst du da, da seh ich keinerlei Predictionskills oder so und das das Video nachgefaket wird ist irgendwie langweilig, das ist halt sone ideenlose Standartlösung wenn einem nix besseres einfällt.
Ein Dollar Dollar Kritikpunkt ist aber vor allem das Sorgenkind den ganzenTrack lang inklusive Hook auf den vermeintlich ultraschlechten Vergleichen von Scotch rumhackt, die dieser seinerseits aber ja nur deshalb hatte weil er damit auf die selbe Weise Geot verarschen wollte. Die waren a quasi selber nur Parodie und Sorgenkind suggeriert jetzt halt Scotch würde halt "Langweilig wie Schrauben" oder so ständig bringen, weils halt einfach falsch ist sondern wie gesagt sich auf das Geot Battle bezog. Und das Scotch sich erst qualifizieren musste, tolles Argument...
Außerdem ist der Beat vom Style viel passender bei Scotch.
Was die Ohrwurm-Hook angeht ist es bei mir genau andersrum übrigens, aber das wohl Geschmackssache, ich kann auch irgendwie allgemein kaum was nachvollziehen von deinen Pro Argumenten, vor allem fällt Sorgenkind halt gegenüber sich selbst sehr stark ab weil seine Runde gegen Besser halt Besser war.
Deswegen wird das denke ich noch knapp. Außer seiner wie oben erklärt deplatzierten "Wie-Vergleich" Verarsche bleibt von dem Track nich viel nach. Vllt. wirds ja nächste Runde wieder was geiles von ihm wenn er weiterkommt. -
Kbo schrieb:
Finde die Beatwahl von Scotty immer ziemlich geil, die haben immer schön Power, auch der gegen Sorgenkind is ma wieder erste Sahne
ist soweit ich das im kopf und überblick hab auch die vbt runde mit den meisten klicks.
768.901 momentan ^^ -
Quatsch. Scotch benutzt scheiß Vergleiche weil ers nicht besser kann. War immer so und wird immer so sein.
"Seine Frauen stinken im Schritt wie Nachos in Käse gedippt."
"Dein Arsch sieht danach aus wie ein Monstertruckreifen." -
Also wenn der zweite davon auf nen mehr als 2silbigen Reim kam find ich den sogar recht geil tbh...
Der erste ist mir allerdings bei seiner Sechzehntelrunde auch sauer aufgestoßen,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
rappers.in down, laut comments unter 3plusss status bei facebook sind:
mikzn, weekend, scotch und bbb weiter
E: ok andere sagen sind alles trolls -
rofl wenn mikzn und scotch wirklich weiter sein sollten dann ist mega trolling angesagt B)
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
wenn weekend weiter ist find ich das doofAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Weekend weiter wäre so erbärmlich...
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
jo war doch nur trolling ... rappers.in geht bei mir wieder, ergs sind noch nich da
-
Benutzer online 1
1 Besucher