Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
Splash VBT 2012
-
-
Hab mich gerade schon mit b000ny darüber ausgelassen wie schlecht die normale Stimme klingt
Textlich ists cool/okay -
fremdhooks sollten verboten sein.
die werden halt immer mitgewertet.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
schöne Runde
-
Seine normale Stimme geht einfach nur ab!
-
gg basti
-
Timi in der Hook ist halt autowin
-
Richtig geile runde!
-
ich muss gestehen, dass mich jetzt die normale stimme (von anfang an bzw die ganze runde durch) nicht so sehr flasht, wie ich es erwartet hätte... hört sich irgendwie komisch auf dem beat an teilweise... hab da das spätere einsetzen in den runden davor iwie mehr gefeiert... kann aber wie gesagt auch einfach am beat liegen
nichtsdestotrotz natürlich krasse runde... böse ausgekontert -
ANIMU IST KAWAII
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Destructive-kun ()
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ist halt eher lächerlich, sich professionelle Rapper für ne Hook klarzumachen.
-
Ist irgendwie geht so böse ausgekontert wenn man gegen Sorgenkind ist und 3/4 der Runde auf 3+ rumdrischt?
Die Hook find ich ultrakacke, ist genau das, was ich an HipHop eigentlich scheiße find. Rest geht eigentlich gut, normale Stimme nice.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
-
Wow meiner Meinung nach stärkste Runde die Bbb bisher gebracht hat. Find ich richtig krass.
Ich hoffe Sorgekind macht's noch besser. -
DICKE RUNDE
-
Kranke Runde, derbst!like me on Facebook
/kbothepro -
-
Sorgenkind-runde wird laut 3+'s Facebookseite erst morgen abend kommen, sehr eng zur Frist hin.
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
Du wärst natürlich auch Autowin
-
Wen's interessiert, das eigentliche Finale findet ja atm zwischen BBB und Sorgenkind statt. Das Video buggt btw. irgendwie, man kanns nur eingebettet schauen.