Hmm die Sorgenkindrunde geht mir gar net gut rein :-/ Aber naja es muss mir ja nicht alles gefallen

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
^^^^^ schrieb:
find halt das battle irgendwie fürn arsch....
sorgenkind hr und bast rr waren beide genial. basti hr und sorgenkind rr find ich beiden kacke xD
kein plan, muss ich noch öfter hören um was zu sagen aber spontan seh ich basti vorne
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Destructive-kun ()
Rouven1 schrieb:
[....] hätt ihn schon gegen Besser rausgevotet.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Heinz007_tm schrieb:
Sorgenkind RR war mal so schlecht. Vom Flow und der Technik her Durchschnitt, aber was labert er für eine langweilige Scheiße???
Da fande ich ihn gegen Be$$er zehmal besser...
chrZ^ schrieb:
Naja imo ist dieses Turnier für Basti aka fiksch schon ein ziemlicher Flop, selbst wenn er es gewonnen sollte. Das Image ist am Arsch, er ist schon so verzweifelt, dass er als "normales Ich" battlet, aber naja.
Patrón schrieb:
dennoch hat chrZ^ nicht ganz unrecht, man merkt an bastis derzeitigem auftreten im Turnier aufjedenfall dass die lines von 3pluss gesessen haben.
chrZ^ schrieb:
Gott der Beat von Weekend ist einfach so ein HRNSHN, da wird man so aggressiv...
Xephas schrieb:
chrZ^ schrieb:
Gott der Beat von Weekend ist einfach so ein HRNSHN, da wird man so aggressiv...
ich finde das ehrlich sehr belustigt und er variert wenigstens, das Mondgesicht macht immer das selbe, macht auf dicke Hose und furtzt seine Texte runter super nichts richtig kreatives, daher denke ich wird das Weekend machen.
1 Besucher