Splash VBT 2012

• letztes vbt fand ich ihn auch nicht so prall aber in dieser splash version hier überzeugt er mich total. dieser laid back-style kommt einfach überlegen und da sind mir auch die beats wayne, haben andere schon viel schlimmeres gepickt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Yalaka schrieb:

Ist halt so ne sache auf laid back zu machen wenn man sonst nur rumheult wie ne bitch weil alle fies zu einem sind.

???
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • wo sind die bewertungen?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Hallo ich bin Marc Leopoldseder und gute Begründungen brauch icht nicht

"
      Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 1 an Weekend
      Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 2 an Weekend

Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend. Beim Auto-Count bin ich bisschen durcheinandergekommen, den hier veranstalteten "Neger"-Count halte ich für dämlichen Unsinn, Eiswagen finde ich hingegen super. Duzoes "Fick dich" ist leider eine von ganz wenigen Punchlines, die treffen, bei Weekend gibt's hingegen einige richtig gute. Weekends Konter: im Großen und Ganzen geil. Duzoes Konter: nicht so. Also 2:0 für Weekend. <3 "
    • finde die bewetung garnich so bad, musste gut lachen bei der von marc leopoldseder.weekend war jetzt nicht auffällig sschlechter, von daher kann man in dem battle wenn man so einen geschmack hat auch mal 2:0 voten.
      hätte übrigens NIE gedacht, dass morlock 2:0 für duzo werten würde. mag seinen geschmack und auch seine musik eigentlich überhaupt nicht, feier jedoch wie er die duzoe runden hart.

und was zur hölle ist falk für ein retard alter xD
      der typ hat doch nie in seinem leben auch nur eine vbt runde gehört... schade sowas überhaupt in die jury zu lassen, weil er sich offensichtlich für das format 0 interessiert. sonst wüsste er die namen der wichtigsten protagonisten der letzten jahre und auch, dass viele sich privat kennen.
      was ein opfer

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ^^^^^ schrieb:

finde die bewetung garnich so bad, musste gut lachen bei der von marc leopoldseder.weekend war jetzt nicht auffällig sschlechter, von daher kann man in dem battle wenn man so einen geschmack hat auch mal 2:0 voten.
      hätte übrigens NIE gedacht, dass morlock 2:0 für duzo werten würde. mag seinen geschmack und auch seine musik eigentlich überhaupt nicht, feier jedoch wie er die duzoe runden hart.

Klar, aber der gute Mann hätte wenigstens nach dieser """"""lustigen"""""" Begründung noch eine objektive liefern können....
    • Falk als retard zu bezeichnen ist halt so derbst blasphemisch. Ok, vielleicht hat er sich ungut ausgedrückt, aber im Kern hat er dann doch recht. Und grade weil er, wie ente eben gesagt hat, evtl. erst 5 VBT Runden in seinem Leben gehört und es ihm scheißegal ist ob Nico schonmal ne Tüte mit Christoph geraucht hat welche der Stephan besorgt hat bin ich recht froh drüber dass er in der Jury sitzt. Es ist doch vollkommen wayne ob er sich für dieses ''format 0 interessiert'', er hört sich die Musik an und entscheidet dann wer der bessere _Battle_rapper ist. Zumindest hat er erkannt was die Zielgruppe ist, nämlich die ''300.000 youtube-klicker'' und nicht die 1% 'Insider' im Forum. Fucking Splash-Act zu gewinnen, get it.

Aber yo, ich hab auch lieber jemanden in der Jury der das VBT von Beginn an verfolgt und auf jedes Mile of Style rennt. Sicherlich mehr kompetenz als Falk, wer ist dieser Typ überhaupt? Dummer newfag.

€: no front an die warduck obv, alles cool :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Leopoldseder hätten sie einfach von der Jury für das Duzoe/Weekend Battle ausschließen müssen imo. Die Bewertungen die immer so sind von wegen "Weekend ist so lässig-arrogant, ist voll geil" sind voll fürn Arsch. Das is nen Battleturnier und nich nen Ausruhkontest oder sone Scheiße. Der Konter von Weekend war schon recht geil, er reitet aber zu sehr auf der Eis-kiste rum und Duzoes HR war schon richtig krass. Die Hinrunde hingegen war totaler Dreck. Was war so gut an der Weekendrunde was Duzoe nich viel krasser gekontert hat? Nichts, so im Sinne von "Duzoe ich kenne dich nicht, ach warte doch du bist der und der machst das und das usw.".

Basti/Nug Runde fand ich eigentlich Bastis HR nicht so gut, Nug's Konter war aber auch nicht wirklich gut. Überzeugt beides kaum. Fand bei Basti den Wechsel von Kinder- in Normalenstimme ganz cool, das wär aber schon alles da. Bei Nugs HR kam er megafett, der Beat krass, die Lines fand ich stark (auch wenn viel gegen die liebe Jury) aber doch schon geil. Bastis RR hat nen okay Flow, ne okay Stimme, eine meiner Lieblingshooks ausm SplashVBT und viel Gegnerbezug auf seinen Gegner des Achtels, aber nich so viel auf Nug.

Schade, Schade, hätte (wohl auch verdienter Weise) gerne Nug gegen Duzoe gesehen, überzeugten mich einfach mehr.

Spoiler anzeigen
      am Ende gewinnt eh donetasy das Ding also ist das schon okay denk ich mal.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • ^^^^^ schrieb:

finde die bewetung garnich so bad, musste gut lachen bei der von marc leopoldseder.weekend war jetzt nicht auffällig sschlechter, von daher kann man in dem battle wenn man so einen geschmack hat auch mal 2:0 voten.

der typ hat doch nie in seinem leben auch nur eine vbt runde gehört... schade sowas überhaupt in die jury zu lassen, weil er sich offensichtlich für das format 0 interessiert. sonst wüsste er die namen der wichtigsten protagonisten der letzten jahre und auch, dass viele sich privat kennen.
      was ein opfer

Er macht das mMn genau richtig. Wenn die Rapper da für die breite Masse rappen sollen und auch mit der breiten Masse ihr Geld verdienen wollen, dann gehört sich sowas einfach nicht. Da hat er vollkommen recht. Und wenn ich in der Jury sitzen würde, würde ich mich auch nicht dissen lassen, oder es schön ironisch wie Leopoldseder nehmen und noch mehr Salz in die Wunde kippen und dann extra für den werten der mich am wenigsten disst. Easy as that.
    • LiTh- schrieb:

^^^^^ schrieb:

was ein opfer

Er macht das mMn genau richtig. Wenn die Rapper da für die breite Masse rappen sollen und auch mit der breiten Masse ihr Geld verdienen wollen, dann gehört sich sowas einfach nicht. Da hat er vollkommen recht. Und wenn ich in der Jury sitzen würde, würde ich mich auch nicht dissen lassen, oder es schön ironisch wie Leopoldseder nehmen und noch mehr Salz in die Wunde kippen und dann extra für den werten der mich am wenigsten disst. Easy as that.

Duzoe macht das mMn genau richtig. Wenn die Jurymitglieder da für die breite Masse bewerten sollen und auch mit der breiten Meinung der Masse ihre Entscheidung treffen wollen, dann gehört sich sowas einfach nicht. Da hat er vollkommen recht. Und wenn ich ein Teilnehmer wäre, würde ich mich auch nicht von der Jury verarschen lassen, oder es schön aggressiv wie Duzoe nehmen und Leuten wie Marc Leopoldseder sagen, dass sie sich ficken sollen. Easy as that.

Und btw: Für jemanden voten nur weil der andere mich "gedisst" hat is ja sowas von Kindergarten-Niveau.
      Wenn Marc Leopoldseder von Anfang an normale Begründungen für seine Entscheidungen gegeben hätte würde ja niemand was sagen, aber wenn er mit so nem Müll anfängt braucht er sich nicht wundern, wenn das manchen Leuten nicht gefällt und er sich evtl auch n paar Beleidigungen anhören muss. Wenn er damit nicht leben kann sollte er sich einfach aus der Jury zurückziehen und hier nicht einen auf beleidigten 5-jährigen in Komibination mit achso toller Weekend-Ironie machen um n paar dummen kleinen Kindern zu zeigen wie lässig er damit umgeht.