Würde mal sagen dass BBB locker noch 5 Kugeln in der Trommel hat, gott freue ich mich auf Weekends HR und die Rückrunden. So stellt man sich doch ne Finalrunde vor.
Splash VBT 2012
-
-
-
Wieso drehen die immer in verlassenen Lagerhallen/Fabrikgeländern
-
sooooooooooooooo strong
-
matthe schrieb:
Wieso drehen die immer in verlassenen Lagerhallen/Fabrikgeländern
weil er damit weekends finalrunde verarschen will?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
Durchaus etwas monoton von Basti, aber so viele und geile Punches in dem Song und dazu noch das richtig gute Video. 4tunedermagier-Hook die auch megageil kommt. Auf jeden Fall schonmal krass vorgelegt.
Spoiler anzeigen Außerdem bringt er auch mal so Dinge die nicht jeder benutzt. Die 08/15 Dinger auch, aber er verpackt sie schön ironisch.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
flowt mega krass, video ist auch top. basti
-
-
der-ma-ßen-burner...oh man.
mir fehlen echt die worte, das ist die qualität die man sich wünscht.
ansonsten # an mariomode aka neuer nick. alles daran war perfekt gemacht. lines, bezug, witz, ideen, technik, umsetzung, kamera etc.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hätte Weekend nicth schon längst mal ne HR bringen müssen oder hab ich da was verpasst?
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Aktueller Turnierstatus: Die Frist für die Hinrunden
des Finales zwischen Battleboi Basti und Weekend endet am Sonntag, den
03.06.2012 um 22 Uhr, die der Rückrunden 14 Tage darauf am Sonntag den
17.06.2012 um 22 Uhr. -
"Jetzt bist du endlich draußen wie Diablo 3" :D:D:D
Ich schaffe es mal wieder, Basti zu feiern, geil. Starke Runde, gefällt mir sehr. -
naja.. krasser gegnerbezug bei beidenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazzelbat ()
-
Krasse Runde tbh
-
find ich auch sehr stark.
-
beides total krasse runden, die von weekend ist eine der wenigen von ihm die ich wirklich feiern kann... der gegnerbezug in beiden runden ist hecht heftig
-
Wo ist Bbb denn monoton? Weekend Bite am Anfang, das Interview und ein paar normale Parts. Viel abwechslungsreicher kann ein Track doch kaum sein?
-
Beide ultraminös schlecht und langweilig pz[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Beide ultraminösschlechtgut undlangweiligvernichtend
ich glaub du hast die Adjektive verwechselt. Das pz hab ich mal rausgelassen, Google gibt mir ungefähr 20 Erklärungen für die Abkürzung, aber keine die Sinn macht.