Pudge - Itembuild und Spielweise

• soulring gibt mana, aber nimmt hp. auf beides ist man als pudge angewiesen. wenn man soulring hat muss man irgendwas zum ausgleich holen, was den soulring wieder effektiv teurer macht (und in das preissegment rücken dann sachen wie manaboots).

außerdem gibt soulring keinen manapool und der ist auf pudge halt immer nice to have
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • soulring bräuchte als ausgleich wieder sowas wie die neuen boots um den hp verlust auszugleichen--->2 slots verbraucht und butcher braucht halt schon slots für boots+stick+bottle+urn und dann je nach notwendigkeit und farm smoke, tps, cloak, forcestaff, pointbooster etc
    • Heph Ice-Toss schrieb:

5. Muss man in der Mitte einfach schauen, Pudge ist kein Held der die Rune unbedingt braucht, aber gegen Beastmaster oder so würde ich auch versuchen eine schnelle Bottle zu bekommen. Daher wäre 1x Gauntlet, 3x Ironwood Branch und Tangos eine ganz gute Wahl. QB wirklich nur gegen Furion...

Pudge ist aber ein Held, der durch die meißten Runen wirklich krasse Vorteile erhält. Haste und Invis sind auf jeden Fall ab Level 6 immer ein Kill, tlw auch vorher schon. Reg hilft genau so. DD und Illu sind nicht so super auf ihm, aber von den anderen erhält er so krasse Vorteile, dass ich auf jeden Fall immer ne Bottle auf ihm bauen würde.
    • Wo kommt eigentlich dieses "Pudge muss solo mid" her? Er ist kein starker Mid Held, kassiert dank seiner fehlenden Rüstung gegen jeden Ranged Hero und nur ein Trottel lässt sich auf der Lane gegen einen solo Pudge killen.
      Klar sind schnelle Level nicht verkehrt und mit ner Haste oder Invis ist er verdammt gefährlich, aber meiner Meinung ist ein Pudge in der Mitte verschwendet. Auf der Lane mit nem passenden Mate (eigentlich jeder ranged Hero mit Stun oder Slow) macht er mir in der Regel deutlich mehr Spaß.
    • roflgrins schrieb:

Wo kommt eigentlich dieses "Pudge muss solo mid" her? Er ist kein starker Mid Held, kassiert dank seiner fehlenden Rüstung gegen jeden Ranged Hero und nur ein Trottel lässt sich auf der Lane gegen einen solo Pudge killen.
      Klar sind schnelle Level nicht verkehrt und mit ner Haste oder Invis ist er verdammt gefährlich, aber meiner Meinung ist ein Pudge in der Mitte verschwendet. Auf der Lane mit nem passenden Mate (eigentlich jeder ranged Hero mit Stun oder Slow) macht er mir in der Regel deutlich mehr Spaß.

das nur trottel sich von nem pudge hooken lassen is schon ne gute failaussage :D ich kann dir keine ahnung wieviele replays zeigen indem ich gute spieler in der mitte solo getötet habe und das in fast jedem game. außerdem wird pudge nur so oft mitte gestellt, damit er mehr xp bekommt und dann Ballen kann. aber stimmt schoin mit nem lich oder veno sind kills ein kinderspiel.
    • Pudge ist halt extrem nice im Pub in der Mitte. Mit richtigen Runen geht er ab und bekommt seine Coreitems schnell zusammen und ist halt awesome =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]