Wieso PT? ich mein die kosten gleichviel wie ab(ok man muss nicht nen haufen gold rumtragen aber trotzdem), können aber dem team kein mana-reg geben. hp reg hast doch mit bottle+urne genug. klar kannst mit pt rumswitchen, aber wenn du urne+bottle sowieso baust, ist das meinem empfinden nach nicht so wichtig, da hab ich lieber 135 mana fürs team alle 45 seks. korrigier mich wenn ich mich irre, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass switchen+bottle besser manaregt als arcane, vorallem weil arcane ja das mana sofort da ist. Das switchen bei hp besser reggt weil du ja in beiden fällen ne urne hast ist klar.
Arcane geben aber auch mehr +ms. (nur 5 mehr als PT aber immerhin).
Den +as brauchst eh erst wenns ins late geht, weil nach der kombo wirst sowieso panikgestunnt, da hilft +as nix(im early-mid)
Bleiben halt noch die stats. aber wenn du die auf int hast, würden dir arcane mehr bringen. auf agi switchen lass ich jetzt komplett weg. bleiben noch die ~200hp wenn du pt auf str hast. Also iwie steht da jetzt für mich:
Arcane: mana fürs team
Pt: 200hp+as im late
Ich würd da eig eher das mana fürs team vorziehen, vorallem weil das spiel als pudge doch eh nicht wirklich bis ins late gehen sollte oder?
Arcane geben aber auch mehr +ms. (nur 5 mehr als PT aber immerhin).
Den +as brauchst eh erst wenns ins late geht, weil nach der kombo wirst sowieso panikgestunnt, da hilft +as nix(im early-mid)
Bleiben halt noch die stats. aber wenn du die auf int hast, würden dir arcane mehr bringen. auf agi switchen lass ich jetzt komplett weg. bleiben noch die ~200hp wenn du pt auf str hast. Also iwie steht da jetzt für mich:
Arcane: mana fürs team
Pt: 200hp+as im late
Ich würd da eig eher das mana fürs team vorziehen, vorallem weil das spiel als pudge doch eh nicht wirklich bis ins late gehen sollte oder?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"