Seraph reichst du selbst auch was ein? Ich habe nämlich das Gefühl, dass die bisherigen Einsendungen nicht deinem Wunsch entsprechen...
Contest - the best pic
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich weiß ja nichaber der von HuPu is kacke...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Was für ein einfach gestrickter Haufen ist das denn hier? Meine Fresse.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Ich weiß ja nichaber der von shrodo is kacke...
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
penisneid beste freud-theorie„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ok, ich hängs jetzt einfach mal an.
Meine Absichten waren:
Spoiler anzeigen Ähnlich langer Monolog. Ihrer Aggresivität mit Freundlichkeit begegnen. Happy End.
Ich fand das sollte einfach kein Ragebild sein (auch wenn iltiskacke schon genial gezeigt hat, wie es lustig sein kann.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil seins is voll gut. Mirgefällt zwar der Part nich wo er sichzur sau macht aber der rest ist einfach bombeByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Danke fürs Lob^^ Welchen Part meinst du?The verdict is not the end
It is only the beginning
"...you aim for arguments, sex and complaining about your cocky bayfriend."
das klingt einfach iwie ziemlich hart, irgentwie zu hart ür das was du damit aussagen willst.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Hm... mal sehn. Vielleicht fällt mir noch ne bessere Formulierung ein. Da kommt halt doch der Zyniker in mir durch. Ist mir gar nicht so aufgefallen.The verdict is not the end
It is only the beginning
no offense
//edit
Da fehlt ein wenig von Hi2u unten, werde das demnächst ergänzen. War nicht beabsichtigt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()
-
Ich habs mal remastered, nachdem mich shrodo auf ein Detail aufmerksam gemacht hat.
Im Grunde das gleiche, aber mit mehr Liebe zum Detail (Text und Bild).
PS: lasst den Thread und den guten Seraph nicht down. Macht mit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
jetzt find ichs voll gutByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
pic related, its how this content worked out
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
@DYLFMEISTER9001:
Patrón schrieb:
Kriegt The Phillies Blunt Affair jetzt 3 verschiedene Usertitel? Pure win.
liegt vielleicht daran, dass der sieger in allen 3 kategorien schon feststehtKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
The Phillies Blunt Affair gewinnt vor Verfolger HumanlyPuma den ersten Platz in der Kategorie "funny" und erhält eine Farbe, einen Custom-Usertitel und einen Preis, der ihn per Post erreichen wird.
Zagdil gewinnt verhältnismäßig konkurrenzlos aber deswegen keineswegs unverdient den ersten Platz in der Kategorie "meaningful/stirring" und erhält eine Farbe, einen Custom-Usertitel und gleichermaßen einen Preis, der ihn per Post erreichen wird.
Die Kategorie "strong" bleibt leider siegerlos, da keine Einsendungen erfolgt sind. Das ist etwas schade, da jene in meinen Augen die spannendste gewesen wäre. Leider hat sich trotz der zahlreichen Preismöglichkeiten niemand aus der Userbase getraut, die Dame aus dem Comic debattierend/argumentativ auszuhebeln und nach allen Regeln der Kunst vorzuführen, sodass sie ihre eigenen Schwächen und Fehler einsieht und ggf. sogar noch zur Vernunft kommt. Vielleicht hätte ich da etwas genauer sein sollen, vielleicht selber ein Beispiel geben wie es besser ist, ich weiß es nicht. War jedenfalls ein kleiner Letdown für mich, ultimately hat man sich zu wenig vom Original wegbewegt und nicht alles an Potential ausgeschöpft. Nichtsdestotrotz natürlich ein dickes
GLÜCKWUNSCH
an die Gewinner!! Ich bedanke mich nochmal im Nachhinein fürs Mitmachen und auch die Geduld, das rl hatte viele wichtige Aufgaben für mich parat in letzter Zeit.
Auf den nächsten Contest,
ich danke euch.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.