Slark - aktuelles Itembuild?!

• YuNa^ schrieb:

eiß demnach auch nicht wie gut du spielst, bzw wo du spielst und so locker wie du sagst "ne rampage ist meistens drin" scheint das ja ganz cool zu sein, würd mir gern mal deine slark games angucken

Habe keine Slark Replays und spiele auch nicht auf DLG. Spielte bis zum Dota2 Beta invite auf RGC.

Vielleicht habe ich auch heute abend nach der Arbeit die Motiviation mein Penis um 2 cm zu vergrößern und ich spiele ein Slark match für dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

Spiele schon recht lange Dota und hab demnach auch relativ viel Erfahrung.

eaglepower89 schrieb:

Rampage ist für mich ab +10 stats.

Annie's Boo^s schrieb:

sry, rampage ist ein fixer begriff in dota und definitiv NICHT +10 stats

eaglepower89 schrieb:

Wieder die Dotasourcische Auslegungssache?

eaglepower89 schrieb:

Einfach mal alles etwas lockerer sehen. Das Wort ist auch ein Adjektiv, welches man so verwenden kann.

danke.
    • Ne Rampage in DotA ist alle 5 gegnerischen Helden töten und nichts anderes.

Manta auf Slark suckt wie auf den meisten melee Helden aufgrund collision size und vor allem positioning Aufgabe welche zwangsläufig mit massivem AoE dmg einher geht, schlechten base stats, der Utopie Slark hätte Zeit agi aufzubauen vor dem Mantasplit, dem "schlechten" ulti orb sowie den massiv besseren items die zur Wahl stehen (von BKB, S/Y, HoT, Hyperstone bis MoM).

Will keine Textwall schreiben, alles was Slark tun muss ist fähig sein einen Target hero zu hitten und aus dem Fight wieder rauskommen oder den AoE Shitstorm mittels BKB oder massig hp/lifeleech zu überleben. Und Manta, mit Ausnahme des Yashas, bringt beinahe gar nix in dieser Hinsicht.

Pub ist pub, da kannst auch Lion auf Manta, Crystalys Skadi spielen und alles in Grund und Boden dpsen und carrien. In nem ernsten/organisierten Game ist Manta auf Slark (wie auf den meisten Melee Helden) ziemlich schlecht.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • manta hat auf jedem melee die daseinsberechtigung, dass man tower superschnell einreißen kann. überlebt slark den fight, dann pusht er schneller als jeder andere held 2-3 tower weg dank farmspell, maxspeed, 200++ basedamage.

da ist manta super.

ich würde dennoch s&y bauen weil es früher da ist, mehr hp gibt, den gegner verlangsamt und slark damit ermöglicht ununterbrochen weiter schaden zu machen.

Wie so oft in letzter Zeit:

baut einfach alle exakt das was lotus vorschlägt. Ist meist einer der ersten Posts im Thread und sagt fast alles aus
    • Hellfish schrieb:

ustigerweise sind deine RGC stats gerade mal 4640:4144, besonders viel Rampage war da wohl nicht drin.

Mr. Sherlock: stimmt bin voll der Bob. Meine Favorite sind Carrys like AM, Weaver und Co und ich sucke immer.

Spoiler anzeigen
      Als würden solche Stats irgendwelche Aussagen ausüben. Was kommt denn raus bei 5 Games: 4x Supporter und 1x carry?

Wir können gerne mal zusammen spielen, dann kannste mich danach gerne flamen. Kein Thema.
    • @ eaglepower
      warum gibst du eigentlich nicht einfach zu das manta crap ist und du nicht in einem dota forum mit dem begriff rampage games um dich schmeissen kannst ohne das jeder hier sofort assoziert das du mit rampage einen 5er kill mit kurzen zeitabständen meinst. schon wäre die sache erledigt aber du läufst halt lieber immer wieder gegen die wand und versuchst dich am argument das du als angeblicher decent skilled spieler es besser wissen musst als der rest der welt. jeder verrennt sich mal, ist nichts dramatisches, einfach mal kurz drüber nachdenken was man selbst geschrieben hat und was die argumente der anderen sind und hoffentlich die richtige entscheidung treffen.
      Wie so oft in letzter Zeit:

baut einfach alle exakt das was lotus vorschlägt. Ist meist einer der ersten Posts im Thread und sagt fast alles aus
      sry, ich hab nix gegen lotus aber das is müll, wer nur einen itembuild posted als antwort für einen anfänger und in diesem itembuild ein vanguard und diffu auf slark vorkommt, dann ist dem bitte nicht blind zu vertrauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Dexter- schrieb:

u nicht in einem dota forum mit dem begriff rampage games um dich schmeissen kannst ohne das jeder hier sofort assoziert das du mit rampage einen 5er kill mit kurzen zeitabständen meinst

jo mein Fehler. habe ich schon gesagt. In meinem Freundeskreis wird das Wort Rampage vielleicht etwas zu häufig verwendet und hat nicht immer etwas mit dem ingame rampage zu tun. Das kanne ine tolle Einzelaktion sein oder "nur" ein 4er Kill oder einfach ein Bezug zu einem Game, was mega geil war wie z.b. schau dir mal replay an - mega geiles rampage game.

Da ich ingame aber auch viele Leute treffe die auch das Wort häufig verwenden, ging ich davon aus, dass hier der eine oder andere auch das Wort häufig in anderen Zusammenhängen verwendet wird.

Dexter- schrieb:

rum gibst du eigentlich nicht einfach zu das manta crap

ich habe bis jetzt noch keine Argumentation außer ich habe mega scheis stats oder soll replays hochladen gehört wieso ein SnY einem Manta auf slark bevorzugt werden sollte. Und kommt mir jetzt nicht mit: Dank dem slow kille ich 10 leute im Spiel.
    • Einige haben die letzen buffs n balances nicht mitbekommen oder vergessen:
      - Pounce damage increased from 40/80/120/160 to 70/140/210/280
      - Pounce cooldown rescaled from 12 to 20/16/12/8
      - Pounce cast range increased from 400/500/600/700 to 700
      - Shadow Dance regen increased from 2/3/4% to 3/4/5%
      - Shadow Dance passive bonuses activation delay decreased from 0.7 to 0.5
      Damit hat sich das wegen range hochskillen erledigt, höchstens wegen dem CD bzw dmg :D