Slark - aktuelles Itembuild?!

• ich checks nicht eaglehorn, du wurdest jetzt mehrfach freundlich darauf hingewiesen das du größtenteils unsinn verzapfst aber du hörst einfach nicht auf:

ich sprach aus der AA Sicht und ich spiele AA in der Mitte und ich habe
      das overlvl und kille ihn. Mit AA habe ich meine besten Stats in Dota2.
      Das gehört hier aber nicht zum Thema.
      slark -> dota2? leben wir in parallelen realitäten oder bist du einfach nur dämlich? wieso erwähnst du deine dota 2 stats wenn du offensichtlich dota 1 stories erzählst die nebenbei bemerkt auch nur äußerst periphär tangieren da du ja schon hinreichend bewiesen hast das dein dota-wissen und dein daraus vermuteter skill nur äußerst begrenzt vorhanden sind? tu dir doch einfach mal selbst einen gefallen und hör auf hier zu schreiben.
    • Dexter- schrieb:

slark -> dota2? leben wir in parallelen realitäten oder bist du einfach nur dämlich? wieso erwähnst du deine dota 2 stats

weil Black-Faggot auf eine Zwischenbemerkung eingegangen ist. ich habe grundsätzlich von slark erzählt. Plötzlich gab es einen Flame, wie ein AA mit lvl 4 gegen overlvl Slark ankommen soll und das ich idiot sei. Darauf bin ich eingegangen.

Ist mir jetzt auch egal. Spielt wie ihr wollt und ich spiele wie ich möchte.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

Dexter- schrieb:

slark -> dota2? leben wir in parallelen realitäten oder bist du einfach nur dämlich? wieso erwähnst du deine dota 2 stats

weil Black-Faggot auf eine Zwischenbemerkung eingegangen ist. ich habe grundsätzlich von slark erzählt. Plötzlich gab es einen Flame, wie ein AA mit lvl 4 gegen overlvl Slark ankommen soll und das ich idiot sei. Darauf bin ich eingegangen.

Ist mir jetzt auch egal. Spielt wie ihr wollt und ich spiele wie ich möchte.

keine argumente mehr?

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • slark ist einfach ein total ekliger hero ich hasse ihn!!

btw warum sieht man slark nicht, wenn man dust anmacht bevor er shadow dance castet?
      kann mir jetzt nur denken das du meinst das er trotz dust wieder invi wird. liegt daran das darc pact viele effekte die auf ihm liegen entfernt, dazu zählt neben dust auch jeder stun f.e. einige effekte wie dd allerdings nicht, müsste man mal jmd der sich mit der wc3 game mechanic bischen auskennt fragen wieso genau.
    • Wenn ich mich richtig erinnere hat Dexter- am Ende der AM solomid Diskussion wenigstens zugegeben, dass er sich geirrt hat. Von so einer Einsicht ist eaglepower noch weit entfernt.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • am solo mid diskussion? ihr spielt vermutlich auf am vs wr an? joa da hab ich mich bisschen verrannt, wie gesagt passiert halt wenn man zu viele pubs oder cws gegen low gegner damit owned. ist kein drama aber irgendwann muss man halt mal ein einsehen haben. der umgangston ist in so einem fall meist das entscheidende: provokationen führen halt dazu das man eher abschaltet und auf stumpf stellt hirntechnisch. kann ich aus persönlicher erfahrung bestätigen :p. zumal die leute (auch wenn sie recht haben) teilweise so unglaublich idiotisch argumentieren und jeglichen sinn für ironie und gesunden menschenverstand verlieren das man schon aus trotz gegen so viel dämlichkeit nicht von seiner meinung abweicht.

edit: das ich von alex zerissen wurde war übrigens auch son ding. das beweist einfach nix wenn ein spieler wie alex jmd auf meinem niveau 1v1 zerreißt. das tut der auch mit (fast) jedem anderen held aber ist natürlich schön für die optik ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• THC-Veraechter schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere hat Dexter- am Ende der AM solomid Diskussion wenigstens zugegeben, dass er sich geirrt hat. Von so einer Einsicht ist eaglepower noch weit entfernt.

AA Mitte ist wohl sau stark. Keine AHhnung was ihr da wollt. Ulti ist einfach sau stark und man kann sau gut ganken gehen.

ich habe auch nie einen geflamt oder angegriffen.

habe auch keinen bullshit geschrieben - außer maybe das mit rampage, aber das habe ich bereits erklärt.

Manta vs Sandy ist jetzt auch kein gewaltiger Unterschied. Tut gerad so als würde das Game komplett anders aussehen. Sonst Skillbuild und Itembuild like Black Lotus. Nur ein halbes Item ist unterschiedlich... ;)

Und an Black Fargot: bin müßig hier zu schreiben und will streit vermeiden. Warum wegen so nem scheis schlechte laune verursachen?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • YuNa^ schrieb:

Black-Faggot schrieb:

ja wenn du nen aa mitte goest, anstatt nen supporter @ sidelane, dann tust du mir leid

auch eins der dümmsten dinge die ich je gelesen hab. du kannst jeden helden potentiell gut mitte spielen, hat damit nichts zu tun.

ich denke du hast den satz nicht ganz verstander, mein lieber herr YuNa^

mit "goest" ist hier denke ich mal: "gankst" gemeint
      also nicht go im sinne von: ich geh mitte
      sondern: go! kill em all biatchas!!!
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • kp wieso eagle hier so gehatet wird.

Baue auch manchmal manta auf slark. Nach gewonnen Clashes hat man soviel Bew und kann mit den nächsten Manta super base einreißen. Gegen SIngletarget Stuner auch sehr praktisch, wenn kein AOE dabei ist.

Ist halt alles Situationabhängig.
    • wird wenn man Manta aktiviert eigentlich die "gestohlene" Agi auf die Illus übertragen und wenn ja hält sie für die Gesamtdauer der Illus?
      kA ob das schon Thema war aber hab als eaglepower angefangen hat zu posten irgendwann nicht mehr mitgelesen...