Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Freis Zitat aus dem Internen:
Guckt euch mal Roflgrins & TripperK an, direkt bei den neuen Accounts am anbandeln um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Was haltet ihr von Präventiv-PP? -
Sowas find ich in meinem facebook feed
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Kazuiii schrieb:
Freis Zitat aus dem Internen:
Guckt euch mal Roflgrins & TripperK an, direkt bei den neuen Accounts am anbandeln um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Was haltet ihr von Präventiv-PP?
Bild posten. Gilt auch für Mods. -
slight chuckle, times two
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
facebook feed?
-
SysAdmin @ Super Mario Forum.
-
/tts dank memes are dank"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
-
Hab wieder ordentlich Krebs geerntet.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
^
hab nie verstanden wieso manch wörter da blau sind, dachte immer die ergeben einen sinn wenn man nur die liest.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
HumanlyPuma schrieb:
-
man du must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen).
ok das wa ales
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hab jetzt aids. danke.
-
HumanlyPuma schrieb:
-
Diese Schmerzen. Ein Hoch auf meine eigene Filterblase im Internet.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 2
2 Besucher