Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
-
-
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Wie stellt man den BlobbyVolley Font für Whatsapp ein?
-
Hallo sunslayer,
für die Beantwortung deiner Frage wurde ein entsprechendes Tool erfunden, ist zwar noch in der Beta, aber redirecte ich dich gerne weiter. Versuch es mal damit:
Hier geht das lang
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Hallo sunslayer,
für die Beantwortung deiner Frage wurde ein entsprechendes Tool erfunden, ist zwar noch in der Beta, aber redirecte ich dich gerne weiter. Versuch es mal damit:
Hier geht das lang
-
-
Musste mehrfach lesentill the end
-
-
-
-
value content ausm paulanergartenand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
Ist unter Umständen nicht ganz so witzig für Nicht-Österreicher (hab mich tot gelacht tho), wollte es aber trotzdem sharen
Kleiner Guide für Standard-Österreicher-Phrasen
Ist btw literally 100% genau so in der Realität -
Bin erstaunt darüber wie nah das am bayerischen ist
-
-
Lachte echt gut drüber:
mfg
coruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher