Pinned Der „lustige deutsche Bilder" Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Man was hat das mit Recht zu tun.
      Der Rugby-Verband hat ihn ausgeschlossen weil er scheiße postet. Er wurde ja nicht angeklagt, sondern tut jetzt so als sei er selbst Opfer und klagt gegen den Ausschluss.
      Er darf natürlich trotzdem behaupten dass XYZ die Hölle erwartet, aber mit den Konsequenzen muss er halt dann ebenso leben.
    • Man, gibt es keinen Thread mehr auf DSDE, der nicht mit irgendeiner Politikscheiße vollgekleistert wird? Ich will hier danke Memes und keine Diskussionen über Religion, die LGBTQ+-Community oder politische Seitenhiebe gegen die jeweils andere Seite des politischen Spektrums.

      Sowas gerne in einen gesonderten Thread, den ich dann easy ignorieren kann. Danke und weitermachen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE. wrote:

      Man, gibt es keinen Thread mehr auf DSDE, der nicht mit irgendeiner Politikscheiße vollgekleistert wird? Ich will hier danke Memes und keine Diskussionen über Religion, die LGBTQ+-Community oder politische Seitenhiebe gegen die jeweils andere Seite des politischen Spektrums.

      Sowas gerne in einen gesonderten Thread, den ich dann easy ignorieren kann. Danke und weitermachen.
      Nein.

      Mfg Hannah Arendt
    • wommbat wrote:

      DESTRUCTIVE. wrote:

      Man, gibt es keinen Thread mehr auf DSDE, der nicht mit irgendeiner Politikscheiße vollgekleistert wird? Ich will hier danke Memes und keine Diskussionen über Religion, die LGBTQ+-Community oder politische Seitenhiebe gegen die jeweils andere Seite des politischen Spektrums.

      Sowas gerne in einen gesonderten Thread, den ich dann easy ignorieren kann. Danke und weitermachen.
      Nein.
      Mfg Hannah Arendt
      liken wer auch schon in ihrem geburtshaus geraved hat
      only a cat of a different coat
      Klang des Augenblicks:

      Post by fugo ().

      This post was deleted by the author themselves: whatever ().
    • boobold wrote:

      pater patriae wrote:

      bist du bemiggelt?
      klick das video an
      hat 0 mit politik zu tun

      danke
      ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und wage zu behaupten, dass es @DESTRUCTIVE. um die vorangegangene diskussion und nicht um dein video geht. :1f481:
      Das Hupuvideo zählte nicht, aber wie Hupu schon sagt wurde das schon geklärt.

      Aber meinte das schon generell und nicht nur die letzten 1-2 Seiten. Hier werden irgendwelche Zeitungsartikel oder Politiktweets reingehauen, die gegen die eigene Meinung gehen und dann als Meme verkauft, weil "lol, wie kann xyz sowas denken/tun". Ich brauch auch keine "lustigen" Bilder von Gruppen, die sich unterdrückt fühlen und darauf rummemen.

      Wenn man seine Meinung nur in pseudolustigen Bildern verstecken kann statt sie auszuformulieren, dann kann man sich imo auch den Beitrag komplett schenken oder, wie vorgeschlagen, einen seperaten Thread dazu aufzumachen.

      Aber liegt ja an der Moderation, ob sie sowas durchdrücken will oder nicht. Ich finds einfach traurig, dass ich nichtmal gemütlich paar Bilder zum Lachen durchstöbern kann ohne, dass mir irgendwelche harten Meinungen zu schwierigen Themen ins Gesicht gepustet werden.

      Ihr habt was gegen Politik xyz? Schreibts in einen serious Thread aus, oder macht nen eigenen Bilders-thread auf. Selbes für Ausländerhass, Ausländerbefürwortung, alles was im LGBTQ+-Spektrum hängt oder deutsche Landespolitik. Der Thread ist, bis auf Ausnahmen, zur Müllkippe für seine eigenen Meinungen geworden. Dafür haben wir doch aber schon 4-5 Threads minimum. Muss man das hier auch noch ausleben?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Hallo dotasource.de Team,

      Ich hätte da mal eine Bitte bzw einen Vorschlag für eine kleine Regeländerung. Ich (und vermutlich auch viele andere), würden es sehr begrüßen, wenn Politikbilder/gifs nur noch im entsprechenden Politikthread geposted werden dürfen, da diese mittlerweile das komplette Forum einnehmen und massenweise gespammt und durch jeden Thread getragen werden. Für eine Person, die nicht so in der Politikszene ist, wirkt das sehr befremdlich und penetrant und das beeinflusst das Navigieren durch die Threads zunehmend negativ.

      Für die Fans von Animes wurde das meines Wissens nach ja auch so eingeführt und das funktioniert doch bis Dato auch sehr gut mit der Regelung.

      Würde mich freuen wenn ihr euch mal dazu austauschen würdet. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Post by twoplay ().

      This post was deleted by Zagdil: kein Bild ().