Et jitt kei Wood
smash hit.
alle anderen sind nicht tolerierbar.
smash hit.
alle anderen sind nicht tolerierbar.
Leben so.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Ich weiß schon, warum ich mir in den Raids mein Wasser immer von Rob holewolliver twist schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Rob schrieb:
Nach strengsten Kriterien verschütteltes Kristallwasser, potenziert auf 4200 Zauberwirkenergie.
Alles andere ist Schulmedizin!
Hat @Rob jetzt eigentlich mal den versprochenen politisches Engagement Post geliefert oder ist @Rob uns den noch schuldig?wolliver twist schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Rob schrieb:
2. ehrenamtlichen Parteikommunalwahlshizzle zu machen (Post zum Engagement steht noch aus, komme hoffentlich vor Jahresende dazu)
Rob schrieb:
Rob schrieb:
2. ehrenamtlichen Parteikommunalwahlshizzle zu machen (Post zum Engagement steht noch aus, komme hoffentlich vor Jahresende dazu)
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Das ist mir jetzt schon ein bisschen zu genau. Bitte nächstes Mal nicht ganz so detailliert.Rob schrieb:
Rob schrieb:
Apocalypso schrieb:
Links oder RECHTS-Rob schrieb:
Nach strengsten Kriterien verschütteltes Kristallwasser, potenziert auf 4200 Zauberwirkenergie.
Alles andere ist Schulmedizin!
DrehendTräger?
2 Besucher