Mo komm TS!
[04-03-2012] Zu Ende [The Defense Grand Finale]
-
-
Man lasst doch den Kindergarten zu Hause, Matthe covert sich dumm und dämlich und ihr bockt hier rum wegen einer dämlichen Aktion. Matthe lass es halt einfach zukünftig solltest du da Eisen im Feuer haben und fertig.
Aber hier so zu tun als wäre er jetzt verantwortlich dass der Stream/das Game nicht läuft hahaha, Hexenverbrennung. Ist halt dumm gelaufen und die Leute werden draus lernen etc etc. Immer dieses gejaule und die Erstbeste Einzelperson ist der Sündenbock... -
LoH spielt als wär er betrunken... nur failmoves
-
roterbaron schrieb:
LoH spielt als wär er nüchtern... nur failmoves
Fixed, er is doch russe T.T -
also ich bin matthe sehr dankbar für die coverage!
-
Matthe is schuld!like me on Facebook
/kbothepro -
hätte gerne nen "IRONIE" stempel um das wort leuten auf die stirn zu stempeln für leute wie kolibri
-
Kann ich doch nichts dafür, dass matthe die deutsche Dota-Szene ruiniert...
-
2 STUNDEN;
NICHT MAL DAS ERSTE SPIEL AUSGESPIELT[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
allein für diesen fight hat sich das warten gelohnt krank spannend
-
wie Dendi halt abgeht
Laggt es eigentlich nur bei mir, selbst wenn ich bei 360p gucke?"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Ne bist nich der einzigste hab auf 240 gestellt...Augenkrebs ftw ^^
-
Alter matthe mach wenigstens deinen Adblocker aus damit du nicht auch noch den E-Sport ruinierst...
-
Hab gehört matthe DDOSt den Top-EXP Player STYLERTYLER regelmäßig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Noch einmal:
- Ich habe nirgendwo die IP für dieses Spiel weitergegeben.
- Ich habe seit Wochen/Monaten keine IP von The Defense-Spielen weiter gegeben (nur ein einziges mal gemacht und es auch bereut)
- Ich habe seit Wochen/Monaten kein Defense Spieler über den Clienten verfolgt
Aber:
Ich mache dies bei anderen Turnieren, besonders bei den kleineren Turnieren mit Twitch.TV, da mit diesem Streaming Service viele in Deutschland Probleme haben, falls der Streamer aus den USA kommt. Da gibt es sogar recht viele solcher Streamer.... Ich biete mit den IPs alternativen und dies hilft auch Leuten die schlechtes Internet haben. Man könnte hier sagen: "Guckt euch den Stream in Low-Quali an..." Wenn man jetzt die Möglichkeit hat: Low-Quali vs Ingame, dann wähle ich natürlich den Ingame Stream und Low-Quali ist echt beschissen! Außerdem gab es auch das Problem, dass paar hochkarätige Spiele gespielt wurden und keine Streamer ingame waren ! So konnte man das Spiel immer noch verfolgen!
An die Trolle:
Trollt euch weg
Edit:
AM ohne Battlefury ist AM zu schwach gegen so viele Summons.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
MEINE GÜTE DER PROPHET TP DER FIGHT; ICH DREHE DURCH WIE GEIL
Hans
-
Matthe ddost doch alle *_*like me on Facebook
/kbothepro -
matthe: du gibst dich barmherzig weil du dem kleinen Mann in Deutschland hilfst: Was ist mit dem amerikanischen Streamer? Willst du dass er verhungert?
-
Da kriegen sie Aegis, weil Dire.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ja! Ich will dass er verhungert.