Disband inc.
[04-03-2012] Zu Ende [The Defense Grand Finale]
-
-
So wie Na'Vi grade spielt, hätten sie's nicht mal in die Playoffs geschafft. Sehr enttäuschende Games bis jetzt leider, und wp Quantic.
-
Wieder verdient von Quantic. Komisch gespielt wieder von Na'Vi[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
wie fuckin gut miggel das beim push in der mitte gemacht hat mit seinem tide. einfach abnormal
-
Songname der grade auf Tobis Stream läuft?
Hans
-
ich hoffe ja atm noch stark dass puppey trollt. lass die ersten zwei games mal was ausprobieren und danach gehts wie gewohnt weiter. aber ich hab langsam die befürchtung dass navi ihren sieg vorgefeiert haben und puppey besoffen pickt.
denen trau ich alles zu. auf ins game 3, und navi sollen mal wieder die leistung zeigen die sie gegen EG gezeigt haben :CIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
^^^^^ schrieb:
wie fuckin gut miggel das beim push in der mitte gemacht hat mit seinem tide. einfach abnormal
Hab die Aktion leider verpasst, kannste kurz erklären? -
Quirian schrieb:
Songname der grade auf Tobis Stream läuft? -
-
Die wollen sicherlich nur entertainen dann gewinnen sie gleich wieder easy mit pudge und plötzlich kommt juff wieder zum abfeiern vorbei und das nächste wird dann auch easy like np geholt und alle denken sich einfach nur WHAAAAAAAT?
-
ich hoffe auf THD pick bei NaviEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Danke, mir wollts ums verrecken nicht einfallen
Tide ging halt rein, hat alles abgewartet bis zum Black Hole Cast, und steht ein bisschen "nordwestlich" vom Tier 3 Mitte Tower um dann mit der Ravage alle zu catchen.Hans
-
stream offline?
-
Das Teamplay von Na`Vi stimmt eigentlich. Sind einfach so viele individuelle Fehler, die sich häufen.
-
leaf schrieb:
^^^^^ schrieb:
Hab die Aktion leider verpasst, kannste kurz erklären?
er steht halt den kompletten fight perfekt um dendi zu disablen+von enigma nicht im black hole zu stehen+dmg an puppey der reinjumpt zu machen+ keine towerhits zu fressen -
@ Leaf : Er meint, dass Tide immer den Tiny gegushed hat, sodass der nicht daggern konnte[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Bei mir ist es auch grade off gegangen :/
Hans
-
^genau dasselbe hab ich auch gerad gedacht
-
V1lat war wohl heut zu besuch mitnem fass vodka oder navi wills einfach nur spannend machen. xD
WP quantic though -
Vielleicht ist Quantic auch das bessere Team[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes