Wie ich es einfach jedesmal mehr bereue in diesen Thread reinzuschauen, aber ich kann es irgendwie doch nicht lassen...
Politik - "Regierung darf Amerikaner gezielt töten"
-
-
LegorQ schrieb:
Yalaka schrieb:
Bei so Seiten wie PI News [...]
Heißt das du liest PI? Wäre praktisch, weil ich dann die Diskussion verlassen würde ohne einen langen Post zu verfassen.
Unsinnig mit solchen Leuten zu diskutieren.
Übrigens ziemloich dumm deine Aussage. Weil entweder du weisst was PI News ist oder nicht, da gibt es zwei Möglichkeiten wie du auf diese Erkenntniss kommst. A: du liest PI News selbst oder B: aus drittquellen.
Da du selbst sagst, dass alle Leute für die A gilt zu dieser Diskussion nichts beizutragen haben würdest du selbst nicht mitdiskutieren.
B offenbart nur deine Unfähigkeit deine eigene Meinung zu bilden, was dich auch aus jeder Diskussion ausschliesst. Nur Drittmeinungen ohne eigenes Urteil zu vertreten macht dich nicht zum geschätzten Diskussionsteilnehmer.
es heißt "ziemlich" nicht ziemloich.
Warum beleidigst du deinen Gegenüber? Persönlich werden mMn nur Leute mit einem kleinen Penis.
OT: Ich finde legorq ziemlich doof.
Zur Politik kann ich nur sagen:
Medien sind nicht böse, die schaffen immerhin ein Gefühl, welches seit 1945 in Deutschland nichtmehr vorhanden war. Ob objektiv oder nicht,
sie tun immerhin etwas, und wie sie das tun, ist allein deren Sache.
Zu Lybien:
Europa und USA hat den G ( WORTWITZ HAHA) als Partner akzeptiert, war ein Fehler, man muss seine Fehler ausbügeln. Punkt. Das Volk hätte keine Chance gehabt... Siehe Syrien atm.
Toll ne?
AAAAAABER:
Wir töten Leute weil die Leute töten weil es falsch ist Leute zu töten.
Ergo alles scheiße
und
42!