Invisible Children/Kony 2012

• Das ist ein Komplott. Die Kinderarmee macht indirekt Werbung für den Spendenshop, mit T-Shirts aus Handarbeit der Kinder aus Konys Armee.

MfG
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • einfach n witz.
      20 shares in meinem freundeskreis und plötzlich merken sie, dass es doch nicht so ganz richtig ist.
      ugandische bevölkerung ist wohl grösstenteils empört. da zieht das ergument "wenigstens machen sie drauf aufmerksam" auch nicht mehr so schön...
      :thumbup:
      Such as we are, you will be.
    • LegorQ schrieb:

Heinz007_tm schrieb:

LegorQ schrieb:

Wieder mal so ein Afrikanischer Warlord.

Wie willst du ihn jetzt stoppen? Indem du T-Shirts und Aufkleber kaufst?
      Du musst echt harte Langeweile haben um so viel Müll in diesem Forum zu produzieren. Geh und such dir ein Leben du verlorene Seele :wacko:

Hab mir gleich mal das Get Everything Pack für 2500$$ geholt. Nie ging es leichter Hipness, Charity und ein starkes Halsband in einem zu kaufen. 275$ davon gehen sogar an irgendwelche Afrikaner, mit Ketter und Bracers kann ich das der Welt zeigen und die Poster kommen in mein Schlafzimmer. Damit ich im Anbetracht meiner guten generösen Taten immer gut schlafen kann!

Haha sie haben es rausgenommen :thumbsup:
      Oder ist es einfach nur ausverkauft?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • wenn seit 100 jahren in afrika die kinder versklavt, die männer abgeschlachtet und die frauen vergewaltigt werden....ganze dörfer an aids verrecken und ganze länder so groß wie halb europa elendigen hunger leiden dann interessiert es keinen. kommt halt mal ein einziger mit einem relativ bekannten namen durch die filterung der medien etwas ins gespräch dann wollen sich gleich alle so sozial engagieren, indem sie diese scheiss videos auf youtube liken. glaub den mausklick kann man sich ersparen. soll jetzt nich heissen dass ich für diese sache kein gefühl entwickeln kann. mich regt es nur tierisch auf, dass die leute immer auf solche züge mit aufspringen aber in einem halben jahr weiß dann wieder keiner wie man afrika schreibt und dann sinds halt wieder die robbenbabys, die tsunami-opfer oder die unterdrückten tibetaner. man sorgt sich ernsthaft um etwas auf dieser welt und engagiert sich dafür richtig oder lässt diesen pubertären '' schaut wie sozial ich bin motherfucking facebook '' scheisse mal sein

edit: ums nochmal zu verdeutlichen: ich finde das wirklich wirklich furchtbar aber ihr wisst schon was ich meine
    • nighT-11 schrieb:

wenn seit 100 jahren in afrika die kinder versklavt, die männer abgeschlachtet und die frauen vergewaltigt werden....ganze dörfer an aids verrecken und ganze länder so groß wie halb europa elendigen hunger leiden dann interessiert es keinen. kommt halt mal ein einziger mit einem relativ bekannten namen durch die filterung der medien etwas ins gespräch dann wollen sich gleich alle so sozial engagieren, indem sie diese scheiss videos auf youtube liken. glaub den mausklick kann man sich ersparen. soll jetzt nich heissen dass ich für diese sache kein gefühl entwickeln kann. mich regt es nur tierisch auf, dass die leute immer auf solche züge mit aufspringen aber in einem halben jahr weiß dann wieder keiner wie man afrika schreibt und dann sinds halt wieder die robbenbabys, die tsunami-opfer oder die unterdrückten tibetaner. man sorgt sich ernsthaft um etwas auf dieser welt und engagiert sich dafür richtig oder lässt diesen pubertären '' schaut wie sozial ich bin motherfucking facebook '' scheisse mal sein

edit: ums nochmal zu verdeutlichen: ich finde das wirklich wirklich furchtbar aber ihr wisst schon was ich meine

hättest besser mal den thread gelesen, dann hättest du gemerkt, dass das schon 100 leute MINDESTENS vor dir geschrieben haben, und dass es sowieso in etwa so obvious ist wie die aussage das kony böse ist, a.k.a. dein statement hätte auch ein 4-jähriger treffen können
    • mir gings auch nicht darum hier in eine laufende diskussion mit einzusteigen sondern meinen unmut über solche themen preis zu geben bzw. einfach mal raus lassen wie mich das anpisst. ist ja schön wenn das 100 leute hier genau so sehen
    • Die schließen wir in ihre Tresore ein, dann können sie mal schauen wie gut ihr Gold schmeckt.

join #fixtheworld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • treeqt^ schrieb:

Mal davon abgesehen, dass man ein ziemliches """""Arschloch""""" sein müsste um einen ganzen Kontinent auszulöschen wüsste ich halt echt keinen Grund.
      Und deswegen frag ich ja. Ist Afrika in irgendeiner Form nützlich?

Klar, die kaufen garantiert jede Menge gute deutsche Waffen!
      [