ESL Dota2 Cups

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finds ein bisschen schade dass hier nur getrollt wird. Klar, die ESL hat bezüglich DotA bisher ziemlich gefailt, aber es wäre ein wichtiger Schritt das allmählich zu ändern. Man schaue sich einfach mal den Stellenwert der ESL in der CS Szene an. Das soll nicht heißen, dass der Weg des TE zielführend ist. Alleine die Frage nach 1on1 und 2on2 wirkt lächerlich, aber immerhin ist er motiviert und ergreift die Initiative.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Naja die Esl ist ja auch nich mehr das sie was sie mal war...von daher try and error just do it aber 6 leute ist halt wirklich schwach ;D da müsst ihr schon ein wenig mehr Reklame machen ...aber am besten dort wo sich noch Leute zum catchen finden ;D
    • die ESL ist allgemein ein lächerlicher haufen.
      Ein weiser man hat mir mal gesagt "Die Leitung der ESL ist ein Haufen Arschlöcher um die sich viele kleine Arschlöcher gesammelt haben".

      Ich bin Froh das die ESL nichts mit DotA zu tun hat und hoffe das bleibt so.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • NiceTry schrieb:

      die ESL ist allgemein ein lächerlicher haufen.
      Ein weiser man hat mir mal gesagt "Die Leitung der ESL ist ein Haufen Arschlöcher um die sich viele kleine Arschlöcher gesammelt haben".

      Ich bin Froh das die ESL nichts mit DotA zu tun hat und hoffe das bleibt so.
      Um ehrlich zu sein finde ich dich noch lächerlicher.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • ardet4 schrieb:

      Wing- schrieb:

      bin nur an bundesländerclashs interessiert~~

      Das endet wieder in wirtschaftspolitischen Konflikten, wenn wir Bayern rapen..

      Das wär mal was =) Berlin gewinnt like np :P
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • NiceTry schrieb:

      die ESL ist allgemein ein lächerlicher haufen.
      Ein weiser man hat mir mal gesagt "Die Leitung der ESL ist ein Haufen Arschlöcher um die sich viele kleine Arschlöcher gesammelt haben".

      Ich bin Froh das die ESL nichts mit DotA zu tun hat und hoffe das bleibt so.
      Wieso sollte die ESL lächerlich sein?
      Sie arbeitet nicht perfekt, aber ohne der ESL wäre e-Sport nicht ansatzweise dort wo er jetzt ist.
      Ist schon der einfachere Weg etwas zu haten ohne ein Grund/Argument zu nennen, als sein Verstand zu benutzen.
      Und auch wenn der OP lächerlich teilweise wirkt, steckt dahinter ein Wille es dieses mal besser zu machen.
      Ist halt schade wenn man dann von Deutschlands größter Dota Community nur getrollt wird und von nem mighty joindota.com Caster geflamed wird, der zu 99% nur Bullshit posted, anstatt die Spellnamen zu lernen.



      B2T:
      Die meisten wären wahrscheinlich mit weekly cups zufrieden die gut organisiert sind was Admins, Regeln und Support betrifft.
      Wenn die ESL das auch noch in irgendeiner Form promoted damit mehr als 10 Teams antreten und sich das ganze nicht nach einem Monat verläuft, könnte die ESL einiges bei der Dota Community gut machen.
      Ein Go4Dota2 wäre natürlich wie schon vor mir erwähnt das beste, da man mit sowas auch bessere Teams anlockt und das ganze auch attraktiv für Caster macht und auch unbekannte Teams auf sich aufmerksam machen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2atoD ()

    • Ich vermiss' ehrlich gesagt das alte Dota-league System mit den ganzen verschiedenen Divisionen, wo man jede Woche in seiner "kleinen" Gruppe eben seine Spiele absolvieren musste. Hatte einfach was und man hatte auch als neues, noname Team doch immer 'nen kleines Erfolgserlebnis, wenn man seine Div5abcdef gewinnt bzw. seine Div2a Playoffs verliert....

      Keine Ahnung, dieses alte Ladder-system, was die ESL hatte mit ihren 3143234 Teams (leider immer nur die ~20) hat nie geklappt, hatte nicht den Anschein, als ob die Teams groß aktiv mitspielen würden


      Und hängt euch net so an NiceTry auf,
      Mr.ESL-TV ist halt bissl biased, obviously.
      Wenn jemand dir nen 5 Euro Schein anbietet, nachdem er dich um 2 Euro gelinkt hat.... da sagt man nicht nein.... so sehe ich das zumindest :)
    • Kann bitte irgentjemand diesen Thread komplett ausm Internet rauslöschen? Da bist im "Das deutsche DotA-Forum" und es wird bei sowas knapp 15 Posts nur getrollt. Sind alle Mods mn Urlaub oder was stimmt hier nicht? Wenn ihr kein Bock drauf habt, dann schreibt das wie normale Menschen ins Forum, und trollt hier nicht so rum.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • 2atoD schrieb:

      NiceTry schrieb:

      die ESL ist allgemein ein lächerlicher haufen.
      Ein weiser man hat mir mal gesagt "Die Leitung der ESL ist ein Haufen Arschlöcher um die sich viele kleine Arschlöcher gesammelt haben".

      Ich bin Froh das die ESL nichts mit DotA zu tun hat und hoffe das bleibt so.
      Wieso sollte die ESL lächerlich sein?
      Sie arbeitet nicht perfekt, aber ohne der ESL wäre e-Sport nicht ansatzweise dort wo er jetzt ist.
      Ist schon der einfachere Weg etwas zu haten ohne ein Grund/Argument zu nennen, als sein Verstand zu benutzen.
      Und auch wenn der OP lächerlich teilweise wirkt, steckt dahinter ein Wille es dieses mal besser zu machen.
      Ist halt schade wenn man dann von Deutschlands größter Dota Community nur getrollt wird und von nem mighty joindota.com Caster geflamed wird, der zu 99% nur Bullshit posted, anstatt die Spellnamen zu lernen.



      B2T:
      Die meisten wären wahrscheinlich mit weekly cups zufrieden die gut organisiert sind was Admins, Regeln und Support betrifft.
      Wenn die ESL das auch noch in irgendeiner Form promoted damit mehr als 10 Teams antreten und sich das ganze nicht nach einem Monat verläuft, könnte die ESL einiges bei der Dota Community gut machen.
      Ein Go4Dota2 wäre natürlich wie schon vor mir erwähnt das beste, da man mit sowas auch bessere Teams anlockt und das ganze auch attraktiv für Caster macht und auch unbekannte Teams auf sich aufmerksam machen können.


      Vllt. hab ich mit der ESL einfach schon zu viel mist erlebt. Bei mir sind die unten durch.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher