-aremsc is der beste mode egal ob 5-5, 3-3 oder 1-1 kommt immer gut an evtl noch -wtf falls ihr bei der breiten masse wirklich gut ankommen wollt und an eurer steamgruppe scheint ja wirklich interesse vorhanden zu sein

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Wing- schrieb:
bin nur an bundesländerclashs interessiert~~
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
NiceTry schrieb:
die ESL ist allgemein ein lächerlicher haufen.
Ein weiser man hat mir mal gesagt "Die Leitung der ESL ist ein Haufen Arschlöcher um die sich viele kleine Arschlöcher gesammelt haben".
Ich bin Froh das die ESL nichts mit DotA zu tun hat und hoffe das bleibt so.
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
ardet4 schrieb:
Wing- schrieb:
Das endet wieder in wirtschaftspolitischen Konflikten, wenn wir Bayern rapen..
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
ardet4 schrieb:
Wing- schrieb:
Das endet wieder in wirtschaftspolitischen Konflikten, wenn wir Bayern rapen..
NiceTry schrieb:
Ein weiser man hat mir mal gesagt "Die Leitung der ESL ist ein Haufen Arschlöcher um die sich viele kleine Arschlöcher gesammelt haben".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2atoD ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
2atoD schrieb:
Wieso sollte die ESL lächerlich sein?NiceTry schrieb:
Sie arbeitet nicht perfekt, aber ohne der ESL wäre e-Sport nicht ansatzweise dort wo er jetzt ist.
Ist schon der einfachere Weg etwas zu haten ohne ein Grund/Argument zu nennen, als sein Verstand zu benutzen.
Und auch wenn der OP lächerlich teilweise wirkt, steckt dahinter ein Wille es dieses mal besser zu machen.
Ist halt schade wenn man dann von Deutschlands größter Dota Community nur getrollt wird und von nem mighty joindota.com Caster geflamed wird, der zu 99% nur Bullshit posted, anstatt die Spellnamen zu lernen.
B2T:
Die meisten wären wahrscheinlich mit weekly cups zufrieden die gut organisiert sind was Admins, Regeln und Support betrifft.
Wenn die ESL das auch noch in irgendeiner Form promoted damit mehr als 10 Teams antreten und sich das ganze nicht nach einem Monat verläuft, könnte die ESL einiges bei der Dota Community gut machen.
Ein Go4Dota2 wäre natürlich wie schon vor mir erwähnt das beste, da man mit sowas auch bessere Teams anlockt und das ganze auch attraktiv für Caster macht und auch unbekannte Teams auf sich aufmerksam machen können.