Test Client Patch mit Shadow Demon

• mein gott, hört doch auf mit dem blödsinn "man kann alles noch gewinnen derp".
      man kann nicht alles noch drehen und dann doch gewinnen, es geht nicht, schon garnicht wenn man schlechtere spieler und picks hat und einen riesen nachteil...wir reden hier von pubs, nicht von cws, wo man skilltechnisch ungefähr gleichauf ist vllt oder man eben mal 1-2 perfekte teamfights hinlegen kann.
      die mentalität ist an sich klasse, aber einfach unrealistisch im pub, auch wenn ihr in euren 20 jahren dota erfahrung schon sooo viel gesehen und erlebt habt.

7-35 kann man vllt gewinnen, wenn alle bedingungen passen (lategame heroes, towervorteil, strategische raffinesse (schon seh runwahrscheinlich im pub) etc.), dann kann man aber auch sagen man kann ein fußballmatch 8-0 min 82 noch gewinnen. theroretisch halt.

no offense aber das ist mir schon so ein leidiges thema...
    • wenn man nicht aufgeben will, soll man es einfach lassen? wo ist das problem?
      man kann doch anderen einräumen, das spiel frühzeitig zu beenden. wenn sich alle 5 einig sind, dass es das war, dann spricht doch absolut nichts dagegen aufzugeben
    • FF Ist der größte Dreck in Dotalicious gewesen, es ist so schön in Dota2 ohne es!

Ging es euch nie so? Bomben early gespielt, man hat gerade seine core-items zusammen um richtig auszurasten und da kommt das !FF???
      Und en bissl fountaincamping, macht doch Spass ;) jeder der sagt er hat das noch nie gemacht lügt, aber muss halt auch damit rechnen dass es ihm mal genau so geht! Notfalls alles sellen nen Dagger und Tangos holen und irgendwo im Wald verstecken wenn die Gegner es überreißen.

FF führt nur dazu dass die games im schnitt locker 30% kürzer werden und einfach ne Menge Spielspass nehmen. Srsly ma will doch das was man sich erarbeitet hat nicht nach zB 20Minuten schon wieder aufgeben müssen?

Ausserdem das aktuelle Metagame, blabla, wird eh mehr gepusht und nicht ewig gefarmt, sind ja nichmehr in 6.48b :thumbup:

Das mit der Kickfunktion seh ich so wie die meißten, es ist purer Unsinn! Ich habe im Leben noch niemand gekickt und es auch nie vermisst. Der Gute Russian-Mate gehört alle paar Tage einfach zum game ;)
      Wie kann man nur nen Kick fordern? Das zerstört alle Ambitionen für Neueinsteiger und gegen afk gibt es was? Leute kicken nur weil sie bad sind? Sollte man sich überlegen ob man nicht erstmal erwachsen werden will! Für feeding on purpose gibts nen report, da muss valve halt noch was drehen, dass die schneller umgesetzt werden, aber is ja noch ne Beta.

lg
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • lolsharp schrieb:

Da ich fast nur Pubs spiele dlg etc. ist für mich eine ff funktion pflicht.
      Ich hab auch schon einige Spiele gedreht aber in denen hab ich mich auch geweigert aufzugeben.
      Aber was soll man ohne Carry im Team gegen nen gegnerischen fetten Carry machen der einfach nicht pushen will.
      Man kann zwar nen Push in der Base abwehren(weil nur 4 pushen) aber sobald man rausgeht wird man vom gegnerische Carry zerpflückt.

Es kann aber gerne zusätzliche Anforderungen geben (20min 10k gold unterschied oder ein Xp unterschied).
      ja lol. das ist halt dota. So lang du 4 abwehren kannst, und sie das auch öfter probieren ist noch nichts verloren.
      Wieso verliert ein team denn, auch wenn es schon sehr weit vorne ist? genau. weil es eventuell Fehler macht (zu oft allein rumlaufen, zu greedy etc). Natürlich kann man sagen: "Ah. da stehts gerade 10 zu 30. Die gewinnen ganz sicher!". Stimmt so aber nur, wenn das führende team nicht zu viele Fehler macht und sauber spielt. Die ff-Funktion beendet damit so gut wie immer ein Game bevor es aus ist. Auch wenn dich ein Carry onehittet ist das Game noch _nicht_ zu Ende.

sicher mag das oft frustrierend sein, weil man oft idioten im team hat. Aber ich persönlich hab lieber keine FF-Funktion und feier dann aufs ärgste ab, wenn es mir doch gelingt in einem pub (!) ein aussichtloses game zu drehen.
      einfach mal wert auf qualität legen, auch wenns nur dota ist. und nicht sich nach 20 min denken: "kann der scheiß denn endlich aus sein. ich will noch 3 games spielen"...
      gerade mit voicechat, den zugegeben noch nicht viele leute benutzen, aber zugehört wird einem fast immer, und dem matchmaking-system sind pubs einfach nicht mehr so absolut hoffnungslos wie damals.
    • Ich sehe das Problem eher dann darin das man durch die alleinige Existenz einer FF Funktion einfach viel mehr dazu neigt und animiert wird frühzeitig aufzugeben.
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Dust- schrieb:

einfach ne Menge Spielspass nehmen

Einseitigen Spielspaß genau. Ich nehme auch gerne bei einem Autocrash Ralley mit einem Panzer teil und habe viel Spaß! Aber die Gegner haben einfach keinen Spaß und müssen notgedrungen noch 20 Minuten Futter spielen, weil andere 5 Spaß haben wollen. Finde ich nicht Fair.

Dust- schrieb:

eute kicken nur weil sie bad sind?

das hat nie jemand gefordert. Es geht um Teamkiller und absichtliches Feeden. Man könnte die Reportfunktion auch so umbauen, dass die Person direkt aus dem Game fliegt nach kurzer Zeit und man ordentlich spielen darf. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Gamemaster so schnell reagieren kann damit das Spiel noch anständig laufen kann.

@ Floyd: Wenn du dann im Spiel bist kann ja keiner FF', weil du ja nicht FF'st. Aber wenn wirklich alle 5 keinen Bock mehr haben, wieso weiterspielen?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Dust- schrieb:

Ging es euch nie so? Bomben early gespielt, man hat gerade seine core-items zusammen um richtig auszurasten und da kommt das !FF???
      Und en bissl fountaincamping, macht doch Spass ;) jeder der sagt er hat das noch nie gemacht lügt, aber muss halt auch damit rechnen dass es ihm mal genau so geht! Notfalls alles sellen nen Dagger und Tangos holen und irgendwo im Wald verstecken wenn die Gegner es überreißen.

Ihr habt dann eben bereits im Early oder eben das gesamte Game lang gezeigt, dass ihr überlegen seid. Das müsst ihr dann nicht noch mit einem Endinventar unter Beweis stellen.
      Und mir macht das nichts aus, wenn ich gerade owne, geile Items habe und die Gegner ffen. Ab ins nächste Game... Auch stehe ich nicht selbst auf Fountain-Camping, ich versuche auch meistens das Game schnell zu beenden.
    • absichtliches feeden ist mMn sehr schwer definierbar.

@eaglepower: die Antwort auf deine Frage:

shinoo schrieb:

Ich sehe das Problem eher dann darin das man durch die alleinige Existenz einer FF Funktion einfach viel mehr dazu neigt und animiert wird frühzeitig aufzugeben.

ohne ff-funktion denkt man gar nicht so schnell ans aufgeben. ohne ff-funktion haben so schnell alle 5 keinen bock mehr
    • PilsZ schrieb:

Dust- schrieb:

Ihr habt dann eben bereits im Early oder eben das gesamte Game lang gezeigt, dass ihr überlegen seid. Das müsst ihr dann nicht noch mit einem Endinventar unter Beweis stellen.
      Und mir macht das nichts aus, wenn ich gerade owne, geile Items habe und die Gegner ffen. Ab ins nächste Game... Auch stehe ich nicht selbst auf Fountain-Camping, ich versuche auch meistens das Game schnell zu beenden.

Steht da was von nem Endinventar? Dota geht einfach länger als 20 Minuten, Punkt. Das hat nix mit E-Penis und "Show ya moves" zu tun, es macht einfach Spass!! 20Minuten-early-rape-wins sind doch auch nur für Stats-Huren, weil man bekommt ja schneller +1WIN :thumbdown: .

PS: Fountain-Camping bezieh ihc mich jetzt darauf wenn man stackt, alleine machts 0 Spass, aber mal so en minütchen seine mates mim FOrcestaff trollen o.ä. ist klasse und führt zu guter Laune im TS :) (wieder gesetzt dem Fall dass man das nicht 5 Minuten lang betreibt)

@EagleP.: Ich rechne immer mit Leuten die keine kompletten F**ktards sind, also dann nicht noch geschlagene 20 Minuten rumfarmen und nur einzelne ganken aber nicht pushen. Und wenn die Gegner halt mal das early zerlegt haben und man nurnoch futter spielen kann...dann macht man das halt :fresse: . Man hat im Kopf eh verloren kann noch was lustiges machen evtl und der Gegner hat noch bissl Spass.

Aber ich sehe wir gehn glaub ich von verschiedenen Basen aus, weil ich persönlich in Dota2 es zu selten hatte, dass ich FF'en wollte/musste etc.. Mein MM ist scheinbar nett genug, dass das garnicht passiert?
      PPS: I DONT CARE EINSEITIG! Da theoretisch jeder mal in der Situation ist kann man's nichtmal als Einseitig bezeichen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()

• shinoo schrieb:

Ich sehe das Problem eher dann darin das man durch die alleinige Existenz einer FF Funktion einfach viel mehr dazu neigt und animiert wird frühzeitig aufzugeben.

#

Dazu kommt noch, dass es durch so nen Mist noch mehr Geflame geben wird als ohnehin schon. Einer weigert sich zu ff'en, weil er einfach noch ne Chance sieht das Spiel zu gewinnen und wird daraufhin wehement von seinem Team geflamed, wie scheiße er doch ist, weil er nicht auf den "FF-Button" drückt. Tolle Sache.

Zum Thema Kickfunktion:

• Fountain-Camping bezieh ihc mich jetzt darauf wenn man stackt, alleine machts 0 Spass, aber mal so en minütchen seine mates mim FOrcestaff trollen o.ä. ist klasse und führt zu guter Laune im TS

Jaja, wer kennt sie nicht, diese ultralustigen Tinys von Surfin und ente die meinen, den hart erarbeiteten Stealth Assassin in die Fountain zu tossen :cursing:

Btw. Kick ist retardet, wenn meine 4 noobishen Mitspieler ff'en und mich kicken wollen, weil ich nicht mit ff'e, seriously was ist das?

Und ff hab ich mir auch schon ein paar mal gewünscht, aber nur in 2 von 300 Spielen. Die letzten male waren die Gegner immer mannered genug straight den Throne zu pushen, wenn man geschrieben hat, dass man nicht defed und sie finishen sollen.

Würde beides nicht wollen, alles was ich will ist -disablehelp (gegen böse Tinys) und das habe ich jetzt :thumbup:
    • Disablehelp schützt vor Toss? I don't think so :P

Complete list of deactivated spells:

X Marks the Spot (cast canceled, error message)
      Test of Faith (spell put in cooldown, no effect)
      Sprout (cast canceled, error message)
      Recall (cast canceled, error message)
      Astral Imprisonment (cast canceled, error message)
      Force Staff (spell put in cooldown, no effect)
    • Dust- schrieb:

für dich ist es vllt lustig, für die gegner eher wenig.
    • Kickfunktion, da hab ich eine kleine Geschichte aus dem Dotareich für euch, Bnet-Zeiten, wir (das sind ein mate und ich) spielen auf einem recht netten Bot, keine Lags, wenig Delay, Ranking (NAIS), nach 20min sind in unserem Team 3 leute geleavt aber wir (Uberpros ofc) zerrapen die Gegner wie nichts gutes, leider gabs auf diesem recht netten Bot die nicht ganz so nette Kickfunktion und die 5 Gegner waren so Win-Stats-geil das sie uns einfach mal gekickt haben.
    • elephantTalk schrieb:

Dust- schrieb:

für dich ist es vllt lustig, für die gegner eher wenig.
      Ich finds sogar lustig anzusehen wenn die gegner mal en minütchen da rumfaggen, da kann man zB alles sellen für en ghostscepter o.ä. Aber wie gesagt, alles darauf bezogen dass das ganz in Maßen bleibt, dann ist es lsutig, FACT!

Bei dem ganzen gewhine über fountaincamping frag ich mich ob die Personen alle games verlieren oder allergisch gegen bissl rumgetrolle gegeg gamende sind? :huh:

Naja egal, ich bin raus hier.
    • naja ich habs nicht so gerne, wenn ich noch 10min von den gegnern verarscht werde bevor sie den ancient zerstören; was nicht sagt, dass ich es nicht auch mache, weil eben die versuchung zu groß ist.
      wenn man keine lust auf sowas hat sollte es darum eine möglichkeit geben zu ffen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher