Test Client Patch mit Shadow Demon

• hab mal gut 20 loss nach nem update bekomen :D aber is eh mü die sachen werden sowieso 100% noch gefixt
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Eigentlich bekommt man schon nen Win, wenn Gegner leaven. Man muss halt das Spiel nur fertig spielen bzw. 30 Sekunden warten, wenn alle Gegner leaven, denn dann zerstört sich der Ancient ja von selbst.
      Finde es hingegen aber schwachsinnig, dass ich noch nen Loss angerechnet kriege, wenn in meinem Team Leaver sind.
      Meiner Meinung nach sollte das Spiel dann einfach nicht mehr gewertet werden, bzw eben nur für das gewinnende Team, weil keiner im Spiel ja was für den Leave eines Spielers kann.

Aber ist momentan doch eh Wumpe, Stats interessieren in der Beta ja nicht wirklich :P
    • Soweit ich weiss wird das Spiel einfach ganz normal gewertet und selbst wenn es 2 leute 1vs1 zu ende Spielen, entscheiden die beiden halt darüber wer nen Win bekommt und wer nen Loss. Ansonsten halt welches Team zuerst komplett geleaved ist (weil sich dann der ancient zerstört).

Imho sollte es z.b. bis min 20 nicht gewertet werden wenn jemand leaved, danach ist die Regel so wie es jetzt ist okay. Suckt auch wenn man sich nen 60min Sieg erkämpft und dann wer leaved und es nicht gewertet wird :D
    • Wenn ein Gegner leavt, bekomme ich auch öfters keinen Sieg und das sogar wenn bereits Blut vergossen wurde und wir gerade am gewinnen sind.
      Manchmal kann man auch save leaven laut Anzeige, aber man bekommt trotzdem einen leaver Punkt dazu. (schon 2x passiert)

Normalerweiße, wenn keine bugs auftreten, sollte es wohl so sein:
      Leaver vor Firstblood bzw. Zeitbeschränkung? = game wird nicht gewertet für alle anderen 9 und der leaver wird gemarkt.
      Leaver nach Firstblood bzw. Zeitbeschränkung? = game wird gewertet für alle anderen 9 und der leaver wird gemarkt und das Gewinnerteam bekommt einen Win und das Verliererteam bekommt auch ein Lose, aber sie können save leaven.

Wäre aber auch eigentlich dafür, wenn einer im Team leavt, man dann keinen lose bekommt. Aber das sieht wohl Valve atm anders. WÜrde auch wohl flaming fördern, weil man dann sagen würde: Hey fukking feeder leave leave leave.

Wir sind aber noch in einer Beta und deshalb jucken mich stats überhaupt nicht. Just play. Früher im Bnet hat sich auch keiner gefragt wieviele Games man den gespielt hat und wie die WInquote ist. Just fun!
      "The only time success comes before work is in the dictionary"