Floyd schrieb:
ich bin im Moment gar nicht gehypet von D3, was ich irgendwie schade finde :O
so isses bei mir leider gerade auch :/
Nichtsdestotrotz ist das SPiel trotzdem schon seit ewig vorbestellt

till the end
Floyd schrieb:
ich bin im Moment gar nicht gehypet von D3, was ich irgendwie schade finde :O
StylerTyler schrieb:
Was is denn an dem Runensystem so schlimm?
Hab damals sehr gerne Diablo 2 gespielt. Aber hatte damals schon kein Plan von den Runen und hab die immer beim NPC verkauft!![]()
Kbo schrieb:
StylerTyler schrieb:
Was is denn an dem Runensystem so schlimm?
Hab damals sehr gerne Diablo 2 gespielt. Aber hatte damals schon kein Plan von den Runen und hab die immer beim NPC verkauft!![]()
"Oh eine ZOD Rune, die bringt ja 6k Gold! Gleich mal sellen![]()
spaik schrieb:
Diablo 3 wird eine sehr gute alternative zu dota2
Ich freu mich drauf
ok ich muss zugeben, die erste version (also der 1. Spoiler) klingt doch um einiges interessanter als die 2.chry- schrieb:
Ich packe jetzt mal beide Runensysteme in Spoiler und du gibst deine Meinung zu beiden ab, ich sage dir danach, welches das aktuelle ist
Voran gesagt sei, dass jeder Charakter mit lvl 60 jeden Skill zur verfügung haben wird.
Spoiler anzeigen Runen gibt es in 5 verschiedenen Farben und 7 Qualitätsstufen, wobei die Farben die Skilleigenschaften verändern, z.B. Kosten/Cooldown/Schadenstyp/AoE/Schaden/Spezielles, und die 7 Stufen die Stärke (1 und 2 droppen in Normal, 3 und 4 in nightmare, 5 und 6 in Hell und 7 in Inferno, super selten)
Diese Runen droppen aber als graue runen mit einer Stufe, z.B. Rune lvl 5.
Wenn du diese jetzt in einen Skill einsetzt wird die Rune zufällig zu:
Rote Wirbelwindrune des Löwen. Diese gibt dem Wirbelwind einen Lifeleach effekt, und "des löwen" gibt der Rune noch etwas wie +STR.
Die kannst du jetzt in deinen Wirbelwind skill sockeln, entsockeln und so, oder aber im AH verkaufen, wenn sie gut ist aber nicht mit deiner Spielweise harmoniert.
Spoiler anzeigen Mit jedem Level werden entweder neue Skills, oder neue Abwandlungen von Skills, Runen, freigeschaltet.
Dadurch hast du die Möglichkeit jeden denkbar möglichen Skill zu benutzen und bist im Kampf sehr flexibel, falls es mal mit der jetzigen Skillung nicht klappt.
Der zweite Spoiler ist sehr kurz ausgefallen, aber naja
Spoiler anzeigen Lösung im Spoiler
Spoiler anzeigen Version 2 ist die, die für den Release, und damit vermutlich für immer geplant ist -.-'
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!