Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

    • macht halt ab akt 2 extremst spaß.
      - Durch die variablen Skillungen wird das Monster metzeln halt überhaupt nicht fad/eintönig.
      - Langsam aber sicher werden die Drops auch besser.
      - Landschaft/Atmosphäre auch sehr cool.
      - Gold hat mit der Schmiede auch endlich einen Sinn.
      - Mercenaries sind auch nicht absolut unnötig.

      Nachdem ich absolut nicht gehypet war, mir das Spiel eigentlich auf Drang von Freunden gekauft habe, werde ich langsam aber sicher zum Fanboy. ;)
    • DevilishMonkey schrieb:

      hab bis jez irgendwie kein erfolg freigeschaltet obwohl ich die sachen gemacht hab Oo .. geht des net im Singeplayer oder wie?
      da es keinen echten singleplayer gibt (auc hallein spielst du online) sollten erfolge auch da funktionieren. denke eher dass das an den servern liegt, die haben noch mehrere probleme....
      btw sind die sandwespen in akt2 extremst nervig :cursing: :cursing: :cursing:
    • DevilishMonkey schrieb:

      ja komisch jez nach nem relog krieg ich dann welche .. kann wohl den teil bis zum Skeleking nochma machen <<


      Hab dasselbe Problem. Werd dann einfach mit nem anderen Char die Achievements holen. Btw endlich Akt II. Habs genossen und alles erkundet - dauert arschlang.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Hab gestern bis akt 2gespielt und lauf grad aus der stadt raus

      ich hab auch am anfang alles erkundet also wirklich alles, hab aber gemerkt das es nix bringt weil nach nem relog alle maps wieder gelöscht sind und dann hat ich kein bock mehr

      Also lauf ich einfach auf gut glück rum und wenn ich den eingang/ausgang finde geh ich halt auch direkt durch
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ischozar schrieb:

      ich hab auch am anfang alles erkundet also wirklich alles, hab aber gemerkt das es nix bringt weil nach nem relog alle maps wieder gelöscht sind und dann hat ich kein bock mehr


      Du weißt schon, dass die Map immer zufällig ist? Das ist der Sinn von Diablo. Leider wurde aber die zufallskomponente weniger genutzt als in Diablo 2.

      Ich würde trotzdem weiterhin alles abgrasen, weil es immer in der zufälligen Map auch zufällige Höhlen und Co geben kann.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • oO in dibalo 2 waren die maps immer gleich solange man im gleichen akt geblieben ist

      egal auf der normalen schwierigkeit isses eh wayne ob ich jeden dämon metzel die droppen eh nur schrott :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • .k3 schrieb:

      wenns langweilig ist einfach nen livestream schauen, von nem wowclane der worldfirst inferno schaffen will und die sorceress wird in den 10min erstmal 12 mal ge1hittet auf hell.

      ka ob sie gerade Hölle oder Inferno spielen, aber hab nur 5 min geschaut und da haben sie es zu Dritt nicht geschafft 3 verzauberte Monster zu töten :D
      im not a pro dota player

      but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)

      but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!



      i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
      the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
      case !!!)



      well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^
    • Ischozar schrieb:

      oO in dibalo 2 waren die maps immer gleich solange man im gleichen akt geblieben ist

      egal auf der normalen schwierigkeit isses eh wayne ob ich jeden dämon metzel die droppen eh nur schrott :)

      hö? nein, wenn du ausm spiel raus bist und wieder rein sind die maps weg.


      maximal im d2 singleplayer war es vllt so das die maps erhalten blieben. Aber bis zu dem mod der automatisch die monster erfahrungspunkte angepasst hat als wären 8 spieler im spiel war der singleplayer kaum spielbar. Zumindest nicht nightmare, hell ..
    • 1 zieht sich viel zu lange. 3 mag ich das burgensetting nicht. und 4 sieht zwar sehr nice aus, ist aber ein wenig kurz. für items wohl aber das brauchbarste wegen mass champions
      daher: 2

      auch weil die landschaft die monster die länge auch auch sonst alles einfach passt in dem level