Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

• hatte es in irgendeiner News gesehn, und im Forum wurde es auch erwähnt:

"Hi, i dl'd the open beta and installed fine, but when i was searching its options i accidentally changed the language of the game, and now when i try to open the game it crashes saying and unespected error has occurred."
      Quelle
    • Vergleich Diablo 3 Beta (Normal) Inferno / Andere Schwierigkeitsgrade:

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Seren schrieb:

jup. man kann sich dann noch von einem anderen spieler looten lassen und nach dem spiel ist der char quasi ganz weg

geht in d3 nichtmehr. looten = gegenstände rauben.

tree^ schrieb:

• .k3 schrieb:

Vergleich Diablo 3 Beta (Normal) Inferno / Andere Schwierigkeitsgrade:

Gut das ich das bild nicht schon ne seite vorher gepostet habe :)))

Auf jeden fall wird inferno richtig hart und da wird erstmal keiner so leicht durchkommen.

Monster machen ca 13x so viel dmg wie die monster aus hölle!!
    • lotus :p schrieb:

.k3 schrieb:

Auf jeden fall wird inferno richtig hart und da wird erstmal keiner so leicht durchkommen.

ganz zu schweigen vom enrage modus.

tree^ schrieb:

• .k3 schrieb:

lotus :p schrieb:

.k3 schrieb:

ganz zu schweigen vom enrage modus.

ja genau, monster werden nach ner zeit noch stärker in inferno :) so muss das sein, impossibro machen bis es einer schafft, der ist dann erstmal BOSS

und ich will BOSS werden!
    • Black-Faggot schrieb:

glaubt ihr es wird das gleihe problem geben wie in d2 (also mit barb duchzuzocken, da keine gute waffe)?

hm nein, barb war sicher schwer in diablo 2 weil er fast mehr als alle andern von einer guten waffe abhängig war/ist. in diablo 3 sind alle 5 char klassen gleichermaßen von einer guten waffe abhängig, da blizzard das natürlich weiß wurde es sicher einigermaßen gebalanced. aber man muss erstmal ne weile auf hell farmen um brauchbare items zu kriegen um irgendwie durch inferno zu kommen.

ich werde als erstes eine DH spielen, weil ich der meinung bin das sie die gegner am besten kiten kann und evtl. die besten chancen auf inferno hat. barbar oder mönch sind evtl. die schwerstes, weil sie einfach in den nahkampf müssen, aber mal schauen, abwarten und tee saufen, ist ja bald so weit :))
    • Black-Faggot schrieb:

ich weiß nicht mal, ob ich es mir kaufen soll.
      der langzeitfaktor ist durch diese stat kacke ziemlich verhunzt-.-..

Stats kacke? In diablo 2 konntest du zwar skillen wie du willst, allerdings wurde im endeffekt jeder char gleich geskillt bzw je nach spielart immer gleich und was du individuelle skillung nennst ist nur ein pseudo individuum. Jeder scheiss hammerdin hatte im endeffekt immer den gleichen scheiss itembuild, der sich nur minimal unterschieden hat, in diablo 3 wird der itembuild viel vielfälltiger ausfallen als in diablo 2, auch wie du skillst und welche skills du benutzt, benötigen ein ganz anderes equipment etc. Insgesammt wird die "individualitaet" wie wir sie aus d2 kennen durch eine wirkliche individualität ersetzt.

Mfg ein großer diablo 2 fan.
    • Darüber hinaus war bei D2 das Problem, dass du die STR der Items ja auch berücksicht hast. Sprich du hast erstmal 2 dicke RInge mit Stärke angezogen, damit du die Rüstung anziehen konntest und hast die Ringe wieder ausgezogen. Was passiert, wenn es also neue Items gibt, aber der Char schon auf Maximalstufe ist? Kann man nicht einfach ein wenig Stärke pushen und kann die neue beste Rüstung nicht tragen = Char Kaput

Zweiter Nachteil. Stärke war perfekt kalkuliert für die optimale Ausrüstung. Aber was ist passiert, wenn man eine gute Alternative gefunden hat, die aber mehr Stärke benötigte? Ja du hast sie zu Seite gelegt... Sehr toll.....

Dritter Nachteil. Mana. DU hast 0 Punkte in Mana gesetzt. Warum auch? Es gab ja Manaleach. Aber was ist passiert mit dem WIrbelbarbar, der mal keine Unit getroffen hat? Er war direkt OOM. War echt sehr toll. Gerade im PvP, wenn die Gegner nicht in Reichweite waren.

Ich finde die Änderung sehr gut und begrüße es, weil ich auch direkt anfangen möchte zum zocken am 15.05. und nicht erstmal abwarte bis es optimale Guides zum Charakter gibt und ich dann Stats verteile.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 7

7 Besucher