Fehlen da nicht die weiblichen Pendants zu einigen Fragen und/oder für sexuell Andersorientiere?
Der DotaSource-Fragebogen
-
-
Ein paar Fragen zu Drogen/Suchtmitteln im Allgemeinen fände ich btw noch interessant.
-
verkörperst du den zentralrat der jammerlappen treffnix oder bist du einfach nur schwul?
-
ich fänd eine umfrage zur allgemeinen lebenszufriedenheit sehr spannendDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
...wo wir wieder bei den drogen wären
-
-
wow ... just wowDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Einkommen, Auto, Fußballverein...
komm schon Seraph! -
und nach der analyse, passen wir in die werberelevante zielgruppe an der der werbevermarkter von dotasource interessiert ist?
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Doch Seraph. Zu dem Zeitpunkt hat der zugehörige geschaffte Abschluss gefehlt
okay na das habe ich nicht bedacht und wäre auch kein fehler im fragebogen, dann hätte nämlich einfach jemand drittens beantwortet und zweitens freigelassenzum lügen hat doch hier niemand anlass...
TrEffN![X] schrieb:
Fehlen da nicht die weiblichen Pendants zu einigen Fragen und/oder für sexuell Andersorientiere?
stimmt, ich habe nicht gegendert, sorry. aber aus den zwei einfachen gründen dass wir hier A per se sehr wenig frauen haben und B weil es einfach unnötige arbeit wäre für das verhältnis was es bringt^^
Cloud schrieb:
Ein paar Fragen zu Drogen/Suchtmitteln im Allgemeinen fände ich btw noch interessant.
AverageMan schrieb:
ich fänd eine umfrage zur allgemeinen lebenszufriedenheit sehr spannend
japs an die beiden sachen habe ich auch noch gedacht, habe dafür aber eigentlich einen teil zwei vorgesehen...
der könnte ja die nächsten paar tage noch nachfolgen, wenn da so großes interesse dran besteht =)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Einkommen, Auto, Fußballverein...
komm schon Seraph!
Für deinen zweiten Teil dann noch folgende weitre Vorschläge:
Religion, welche pol. Partei würde man wählen, Berufe aufschlüsseln in versch. Branchen!
mfg Der_Statistiker. -
organisier lieber mal neue mucke anstatt hier zum freizeit weber zu werden
aber witzige sache hoffe die gesammelten ergebnisse werden veröffentlicht und du fappst nich drauf
mfg rlownerpartyvögeloftfaprundumzufriedenraphraphDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
vielleicht auch noch interessant: wieviele geschwister, einzelkind, eltern geschieden, alter des 1. mals, body mass index (einen rechner verlinken), haarfarbe, rasse, musikgenre (2 antworten) und penislänge (...ok von unten messen).
-
Ich freu mich schon auf den Thread nächste Woche:
"DIE DOTASOURCE-CD, Anonymer Raph verkauft Userdaten"[ -
hab nur 6 mal gefappt soweit ich mich erinnern kann )
-
Srsly, zwei neue DortmundBrennerstyle $$$ Threads? If want...
-
︻デ═一 schrieb:
und nach der analyse, passen wir in die werberelevante zielgruppe an der der werbevermarkter von dotasource interessiert ist?
Elitepartners incoming!Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
-
verstehe nicht, wie man so fragen mitmachen kann, aber nicht den ganzen fragebogen oO
wenn schon mitmachen dann ganz. unterschiedliche anzahl der stimmen ist halt gay.
bin btw nen ziemlich durchschnittlicher ds-ler, obwohl nicht so oft bei der topantwort vertreten, dafür fast nie bei den low%... ob das nun gut oder schlecht ist wer weiß ^^ -
Liegt wohl daran, dass Seraph nicht alle Umfragen auf einmal gepostet hat. Ging aber denke ich auch nicht, weil es unterschiedliche Posts waren.
-
Benutzer online 1
1 Besucher