Benutzerränge: Voting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die doppelte Nominierung von "Over 9000" war tatsächlich nicht besonders sinnvoll. Daher habe ich die Stimmen, welche für "Over 9000" gestimmt haben auf "It's over 9000!!!" übertragen. Sollte ein Benutzer für "Over 9000" und "It's over 9000!!!" gestimmt haben, wird nur eine Stimme gezählt. Es steht jedem Benutzer bis zum Ende der Umfragen offen, seine zwei Stimmen neu zu vergeben.
      Dass es Benutzertitel bis 15000 Beiträge gibt zielt darauf ab, dass man immer ein neues Ziel vor Augen hat, sollte man den nächsten Rang erreichen. Davon abgesehen gibt es auch Benutzer, welche in guten Phasen >20 (sinnvolle) Beiträge pro Tag über einen längeren Zeitraum schreiben.
    • ^^^^^ schrieb:

Smile schrieb:

Ramius, kleine Anmerkung. Ich schreibe am Tag 3,77 Beiträge, was wohl über dem Schnitt hier auf Ds.de liegt. Um 12.500 Beiträge zu schreiben würde ich knapp 9 Jahre brauchen...
      Ist das nicht ein wenig absurd?

dann musste dich aber ranhalten, wenn du die 15000 haben willst.
      die russischen user unter uns haben bereits einen vierjahresplan ausgearbeitet
      Nice Meme

• Die Abstimmung gewonnen haben

- für 12,5k und 15k Beiträge "Icefrog & Oldfag" mit 37 Stimmen und vorgeschlagen von Seraph.
      - für den Sondertitel "It's over 9000!!!" mit 36 Stimmen und vorgeschlagen von pierakor und Seraph.
      Wir wünschen pierakor viel Spaß beim Dota 2 spielen.

Da 9001 Beitrag selten erreicht wird, habe ich mir rausgenommen meine persönliche Zweitwahl ebenfalls als Sondertitel einzusetzen. Mit 1337 Eintragen erhält man den Benutzerrang "Monkeybär". Im folgenden zwei Vorschaubilder auf die Sondertitel:

preview_monkeybaer_1337.jpg preview_vegeta_9001.jpg
    • ramius schrieb:

Die Abstimmung gewonnen haben

- für 12,5k und 15k Beiträge "Icefrog & Oldfag" mit 37 Stimmen und vorgeschlagen von Seraph.
      - für den Sondertitel "It's over 9000!!!" mit 36 Stimmen und vorgeschlagen von pierakor und Seraph.
      Wir wünschen pierakor viel Spaß beim Dota 2 spielen.

Da 9001 Beitrag selten erreicht wird, habe ich mir rausgenommen meine persönliche Zweitwahl ebenfalls als Sondertitel einzusetzen. Mit 1337 Eintragen erhält man den Benutzerrang "Monkeybär". Im folgenden zwei Vorschaubilder auf die Sondertitel:

Bitte PM an mich, wenn ihr noch einen Key braucht, ich warte so 24h, dann verlose ich unter allen PMs den Key, da ich selber keinen mehr brauche.
      Ihr könnt auch ne PM schicken, wenn der Key für nen Freund ist.
    • Benutzer online 1

1 Besucher