DotA - hexOr the movie 2.0

• Alles Gute zum Geburtstag ^^?

MAL GUCKEN... instant like mal wieder... kann sich aber ändern...

Edit:
      Bin eine Minute drin und WOW, schönes Editing. Nur Szenen sind meh bisher!

Edit2:
      Das hat Razing gemacht? Mehr davon ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Thanks to Razinglikenp for creating this movie. In my opinion he did a great job. Check out his pages if you liked the video.

inb4 razinglikenp pics :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • An manchen Stellen dachte ich mir, man könnte das gut als Werbevideo für DotA verwenden :D aber das ging häufig zu lasten der Übersicht. Musste teilweise mehrmals hinschauen, bis ich eine Szene verstanden hab.
      Die Szenen an sich waren sicherlich nichts neues, aber nett anzusehen. Der Lion gegen Ende hat sich von den Illus gut reinlegen lassen.
    • Auch wenn Razing da allles gemacht hat, ist das nichts im Vergleich zu seinen alten "Arbeiten". Mir gefällts vom Editing Style sehr. Nur die Szenen sind teilweise durchschnitt....
    • Beste Szene 5:45. Unglaublich wie der Techies sich alles holt.

Spoiler anzeigen
      [squeeandspleen_64] [squeeandspleen_64] [squeeandspleen_64] [squeeandspleen_64] [squeeandspleen_64] [squeeandspleen_64]

[squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen3_64]
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • definitiv eins der besseren movies, aber jetzt auch kein einzigartiges.
      aber könnte auch daran liegen, dass mir die musik null gepasst hat (geschmackssache) aber gg wp razorlikenp. wer das hatet ist definitiv nicht bei trost
      Nice Meme

• Wirklich sehr nice. Beste szene für mich ab Minute 3:00, das ist wirklich sehr, sehr lecker.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • nur beim einsatz des dritten songs ist der alte heiko mal wieder durchgekommen. aber ansonsten hammer, wenn man davon absieht, dass die szenen nicht ganz so prickelnd sind und das editing, sowie die musik mich nur halb ansprechen.
    • wieso "in memory of blurpi"?
      ist das auf die zusammenarbeit von vol.1 bezogen oder ist blurpi verschieden?

zum "movie":
      editing top, wenn auch manchmal übertrieben aber sehr ordentlich
      szenen waren aber meist meh
      musik ebenfalls aber das ist geschmackssache, meiner wars nicht

fazit:
      vol.1 war besser...
    • Editing zum teil zu viel, aber im vergleich zu razings anderen videos relativ simple gehalten. Musik war leider auch nich ganz meist und das mit den szenen liegt einfach daran das wir schon alles kennen und da die szenen alle von hexor sind, ist es schwer ein video nur mit sehr guten szenen vollzustopfen.

Aber insgesammt ganz ordentlich, alles gute zum g-burtstag!
    • Habe das Video gern angeschaut, finde es immer wieder faszinierend wie man sowas zusammenschneiden kann. Die Musik gefiel mir größtenteils. Der ES war einfach episch. :D

Musik 4,5/5
      Action 3,5/5
      Video 5/5

Alles Gute zum Geburtstag.

PS: Kommst DU zu Dota-Lan? Wenn ja, darf man sich mit Dir unterhalten, letztes Mal schienst Du arg introvertiert...:)
    • Ich kann mir solche Videos einfach immernoch nicht geben.
      Ja es ist bedeutend besser geworden, aber ich komme einfach nicht mit klar. Ist mir immernoch bedeutend zu viel Editing drin, und ich persönluich empfinde es als störend :(