ereskigal schrieb:
ich persönluich empfinde es als störend![]()
sehe ich genauso. Bin vielleicht etwas in dem Punkt zu traditionell eingestellt, aber ich kämpfe immer sehr beim schauen.
"The only time success comes before work is in the dictionary"
ereskigal schrieb:
ich persönluich empfinde es als störend![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Ich wollte nicht viel kommentieren, aber ja ich muss dir zustimmen, die Leute sind einfach "verwöhnt" an Szenen hauptsächlich durch die alten movies bzw. WoDota und ja, viele vergessen halt, dass z.b. WoDotA wirlich die BESTEN szenen nimmt von Leuten die dann vielleicht einmal ne krasse Szene in 4 Jahren Spielzeit haben und die dann postenlotus :p schrieb:
Editing zum teil zu viel, aber im vergleich zu razings anderen videos relativ simple gehalten. Musik war leider auch nich ganz meist und das mit den szenen liegt einfach daran das wir schon alles kennen und da die szenen alle von hexor sind, ist es schwer ein video nur mit sehr guten szenen vollzustopfen.
Aber insgesammt ganz ordentlich, alles gute zum g-burtstag!
Seraph schrieb:
HER BRIGHT SKIES - PRETTY THINGS
oh yeah baby! übergeile musik, mit die beste ever in einem dota vid, allein schon durch den song :>
ansonsten war das editing bisschen too much (as usual bei razing), aber auch etwas weniger als sonst, was man ihm dann doch zu gute halten muss.
szenen größtenteils nichts besonderes aber das geht klar, man hat einfach vieles auch schon gesehen, grade sf/wr/mira/es/kunkka szenen halt.
macht aber nichts, unter dem strich ein cooles video.
ps: geburtstag im märz 5/5. alles gute
MfG
Be4stM4ster schrieb:
Habe das Video gern angeschaut, finde es immer wieder faszinierend wie man sowas zusammenschneiden kann. Die Musik gefiel mir größtenteils. Der ES war einfach episch.
Musik 4,5/5
Action 3,5/5
Video 5/5
Alles Gute zum Geburtstag.
PS: Kommst DU zu Dota-Lan? Wenn ja, darf man sich mit Dir unterhalten, letztes Mal schienst Du arg introvertiert...:)
Estrial schrieb:
Warum wird die Szene, bei der der invis Invoker gekillt wird, gefühlte 10 Mal wiederholt?