DotA - hexOr the movie 2.0

• Yo, erstmal alles gute von mir :thumbsup: Das Video ist wie ich finde sehr gut geworden.

Fande das editing auch sehr gut..nur für meinen geschmack zuviel Kamera geswitche.
      Das letzte Lied von Her Bright Skies war nice, da ich die Band auch selber höre^^
    • Japp, solides Video. Wünsche mir um ehrlich zu sein etwas bessere Szenen, aber nungut. Editing war okay, würde mir da auch etwas weniger wünschen ,aber nungut. Happy B-day.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • HER BRIGHT SKIES - PRETTY THINGS
      oh yeah baby! übergeile musik, mit die beste ever in einem dota vid, allein schon durch den song :>

ansonsten war das editing bisschen too much (as usual bei razing), aber auch etwas weniger als sonst, was man ihm dann doch zu gute halten muss.
      szenen größtenteils nichts besonderes aber das geht klar, man hat einfach vieles auch schon gesehen, grade sf/wr/mira/es/kunkka szenen halt.
      macht aber nichts, unter dem strich ein cooles video.

ps: geburtstag im märz 5/5. alles gute :P
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich sehe da keinen Rene ?!
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • lotus :p schrieb:

Editing zum teil zu viel, aber im vergleich zu razings anderen videos relativ simple gehalten. Musik war leider auch nich ganz meist und das mit den szenen liegt einfach daran das wir schon alles kennen und da die szenen alle von hexor sind, ist es schwer ein video nur mit sehr guten szenen vollzustopfen.

Aber insgesammt ganz ordentlich, alles gute zum g-burtstag!
      Ich wollte nicht viel kommentieren, aber ja ich muss dir zustimmen, die Leute sind einfach "verwöhnt" an Szenen hauptsächlich durch die alten movies bzw. WoDota und ja, viele vergessen halt, dass z.b. WoDotA wirlich die BESTEN szenen nimmt von Leuten die dann vielleicht einmal ne krasse Szene in 4 Jahren Spielzeit haben und die dann posten :) Und das war halt alles was ich gefunden habe, spiele ja kein DotA1 mehr, wollte aber ein Abschlussvideo für DotA1 noch haben trotzdem freut es mich, wenn es gefällt. Wem DotA2 gefällt, kann sich auf weitere Szenen in Zukunft freuen :)

Und danke :)
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Seraph schrieb:

HER BRIGHT SKIES - PRETTY THINGS
      oh yeah baby! übergeile musik, mit die beste ever in einem dota vid, allein schon durch den song :>

ansonsten war das editing bisschen too much (as usual bei razing), aber auch etwas weniger als sonst, was man ihm dann doch zu gute halten muss.
      szenen größtenteils nichts besonderes aber das geht klar, man hat einfach vieles auch schon gesehen, grade sf/wr/mira/es/kunkka szenen halt.
      macht aber nichts, unter dem strich ein cooles video.

ps: geburtstag im märz 5/5. alles gute :P
      MfG

freut mich :) thx und danke:P

• Be4stM4ster schrieb:

Habe das Video gern angeschaut, finde es immer wieder faszinierend wie man sowas zusammenschneiden kann. Die Musik gefiel mir größtenteils. Der ES war einfach episch. :D

Musik 4,5/5
      Action 3,5/5
      Video 5/5

Alles Gute zum Geburtstag.

PS: Kommst DU zu Dota-Lan? Wenn ja, darf man sich mit Dir unterhalten, letztes Mal schienst Du arg introvertiert...:)

So vorerst letzte Nachricht, die ich zitiere, sorry für triple post :) Ja vermutlich komme ich, noch nicht ganz sicher, aber zu 90% schon. Ja darf man?! :D wieso auch nicht :D Im just a normal guy? :)

• Hello my Name is Heiko 'RazingLikeNP' Hammer, welcome to overedited 2.0!
      Anfang gings noch irgendwann eher:

/// Naja von den Szenen her fand ichs gut (die die man erkennen konnte) müssen nicht immer die heftigsten sein um einen zu unterhalten...
      Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
      Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
      Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
      Ich bin Nino.
      Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
      Ich bin Nino.
      An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
      WTF?!
    • Naja diesmal find ich den Flame nicht angebracht, klar ist immernoch nicht jedermanns Sache aber ich find erkennen kann man alles wenn man will... Besonders bei 0:30 das mit dem Morph und 3:00 find ich einfach richtig geil, sieht total sauber aus.
      Klar da sind noch paar unnötige Abspackszenen wie 2:32 und 5:40, aber ich find es ist ein Schritt in die richtige Richtung :P