Test Client Patch mit Lycan
-
-
LYYYCAAAAN
store.steampowered.com/news/7587/
Nächste Woche dann Sylla Bear <3<3 Wird so retarded.... -
Du machst einen Denkfehler. Einheiten die smoked sind, werden automatisch revealed, wenn ein Gegner oder ein Tower in der Nähe ist.
Das mit dem BKB ist wohl ein Bug. also dass er Smoked Unites nicht revealed hat. -
kennst du smoke?
Scheinbar wurden gesmokte Helden von nem anderen Helden mit Bkb an nich revealedlike me on Facebook
/kbothepro -
lycan -_-
-
Ah bugfix, na dann. Mit Lycan gibt es nach Ursa und Naix jetzt endlich auch den leichtesten und letzten rechtsclick jungler. Toll.
-
- Fixed bug where you could cast your ultimate by pressing either the Ability 4 or Ability 5 keys, on a 4 ability hero.
Super, gerade vorhin noch 'ne Silencer Ulti ins Blaue gesetzt deswegen. -
- Fixed bug where you could cast your ultimate by pressing either the Ability 4 or Ability 5 keys, on a 4 ability hero.
na endlich
gestern erst noch nen tidehunter-ulti in die wildnis geschossen weil ich dachte ich hätte das chicken ausgewählt...
lycan also, hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, freu mich irgendwie auf ihn
syllabär allerdings als nächstes wäre nicht so toll aber werden sie wohl wegen den asiaten (joindota masters) jetzt hintereinander raushaun
/edit: - Added All Random game mode for private lobbies.
nooooooooooooooooooooo warum nur in private lobbies?
lieblingsmode nach -sd -
Mirana: Fixed Arrow getting blocked by Linken's Sphere.
?? -
1nf3ct3d schrieb:
Mirana: Fixed Arrow getting blocked by Linken's Sphere.
??
Naja Linkens hat beides geblockt, Stun + Dmg.
Jetzt eben nur den Dmg glaub, auf jedenfall das, das zuerst berechnet wird. Hoffe ist für die Kürze verständlich ausgedrückt -
Lycan sieht übelst russisch aus irgendwie, Ulti einfach nur geil.
-
linkens sollte eigtl den dmg und den stun blocken.
denke vorher hat es entweder garnix oder nur stun oder dmg geblockt.
lycan schön und gut aber hätte mir lieber panda oder meepo gewünscht. -
Woah Leute...
Erst jammern, dass nicht genug Heroes kommen, und sitz jetzt ins Hösschen scheißen, weils Lycan ist und nicht euer Wunschheld. -
Alle wollen oG3r!!
Spoiler anzeigen [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] -
Radiant ancient sieht nice aus
-
Ich darf nochmal an dieser Stelle auf Zagdil's Video aufmerksam machen:
youtube.com/watch?v=Cfh3p5-dG4M
Aber auf Sylla Bear freu ich mich schon -
wtf jungs jetzt mal ganz ehrlich... syllabear einfuhrung ist mega total retarded... der held ist mMn immer total langweilig zu spielen und fur anfanger total useless und ich sag es noch mal gerne es fehlen helden wie mortred centaur nessaj phantom lancer (goblin shredder :D)...
wirklich was soll die scheisse man.. regt mich grad total auf -
-
ja hast recht scheiss mal auf lancer.. aber mortred oder centaur sind schon geil.. und ogre magi auch.. hab ich vergessen
-
Lycan geht klar denke ich, wünsche mir noch immer Ogre.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]