Test Client Patch mit Lycan

• fugo schrieb:

phantom lancer fehlt nicht und wird nie fehlen! also mir nicht!

Mir schon.

Lycan farmt genauso im Wald wie Ursa und verwandelt sich quasi lvl6 in ein ursa mit max MS. Das ist zwar ganz nett mit den Wölfen, aber mehr auch nicht. PL dagegen heist Lanze spammen, Lanes pushen, zuschauen qwie die Illus allein creepwaves verprügeln, invi weglaufen und illu hinterlassen und hoffen das der Gegner irgendwas auf die illu haut etc. . Wenn die das mit dem Phantomwalk richtig hinbekommen, also sogar noch besser als bei dota nach dem patch wo die illu einfach stehn belibt. Wird das Sensationell.

Sylla ist halt der nächste rechtklickheld der 15 minuten lang erstmal nur Radi rechtsklickt, danach Gegnern hinterheläuft und auf Entangle proc hofft bzw. tower pusht.

Aber ein Hero ist immer besser als kein Hero.
    • Lanze spammen? Lanes pushen? Illus verprügeln Creepwaves?
      Dafür muss man aber erst ordentlich gefarmt haben, PL is ungefähr so spannend wie ne Drow.
      Sylla kann easy Tower pushen und Druck machen, man muss nich stur im Wald 15min farmen.
      Bei Lycan geb ich dir aber recht.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • oh bald balanar 2.0 bei dota2 :] zum Glück gibt es ja nun 5 Bans für jedes Team, damit kein Hundtrio wieder sneaky gegen ein Tower pisst bis er wegätzt und jede hilfe zu spät kommt.
      Chase und Push Helden in einem sind toll, dazu noch junglebar und mit BKB (und Vladis) schon sehr unangenehm :D

Meiner Meinung nach erstmal dauerban, wenn er in den TM freigegeben wird, zu gute Ergänzung für Push Strategien und Lategame stark, dazu kann er sich überall farm holen ohne große Hilfe,

wie seht ihr das ?
    • habs schonmal gesagt und ich sags auch gerne nochmal: ULTRA GAAAAAAAAAAAAYYY. lycan, bara und sylla sind die drei helden denen ich allesamt testikulärkarzinome an den hals wünsche.
      wenigstens sehen die restlichen changes vernünftig aus.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ich hoffe nächste Woche kommt wieder kein Held, denn das Geheule über neue Helden, wegen design, weil OP shit oder weils nicht der favorite Herro ist, ist größer als das Geheule über fehlende Helden. :S
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • GFY schrieb:

︻デ═一 schrieb:

seine wölfe sind einfach nicht badass :( das sind bunte hunde! wieso nicht grau/weiß/schwarz als farbschema!! aber das kommt das sicher als skin :D

Immerhin kann man erkennen, dass es Wölfe sein sollen, was man von den Hunderatten im Wald (Neutrals) ja nicht gerade behaupten kann :)

Hunderatten beste! :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"