Umfrage zu: Wo schaut ihr Youtube Videos auf Dotasource ?

• Umfrage zu: Wo schaut ihr Youtube Videos auf Dotasource ?

Wo schaut ihr Youtube Videos? 84
      1.  
        Youtube (im neuem Fenster öffnen) (54) 64%
      2.  
        Lange Videos auf Youtube, kurze auf Dotasource.de (20) 24%
      3.  
        Direkt über Dotasource.de (10) 12%
      Mir ist da letztens etwas aufgefallen! Und zwar kann man die eingebetteten Youtube Videos auf Dotasource gucken oder durch einen simplen Doppelclick auf dem Video, das Video in einem neuem Fenster gucken. Wenn z.B. ein Link unter dem Video angegeben wird, dann klicke ich immer auf den Link. Hat auch einfach den Vorteil, dass ich dann auf der entsprechenden Dotasource Seite was anderes machen kann (z.B. auf die nächste Seite gehen) und das Video nicht zufällig schließe. Ich mach das auch deswegen, da ich mir gerne die Top Youtube Kommentare durchlese :)

Wie macht ihr das? Video auf Dotasource angucken oder im neuem Fenster öffnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• ich klick aus prinzip immer auf den youtube button rechts unten beim video. keine lust mir ein video in dem kleinen player oder fullscreen anzusehen. dann kann ich es eventuell noch ein wenig buffern lassen (bei 720p...bei meiner mobilen leitung die zwischen 2 und 5 mbit je nach zeit liefert kann das auch mal dauern) und in der zwischenzeit im thread trotzdem die nächste seite öffnen.
    • Wollt auch sagen, da fehlt die Option "Unterschiedlich/Kommt drauf an/Wie ich lustig bin/Buktus".
      Bei kurzen Vids mach ichs öfters bei DS, bei längeren oder auch erwartet guten direkt neues Fenster.
      (Oder wenn ich halt direkt weiterlesen will auf DS, dann extra Tab)
    • HappyTiger schrieb:

Wollt auch sagen, da fehlt die Option "Unterschiedlich/Kommt drauf an/Wie ich lustig bin/Buktus".
      Bei kurzen Vids mach ichs öfters bei DS, bei längeren oder auch erwartet guten direkt neues Fenster.
      (Oder wenn ich halt direkt weiterlesen will auf DS, dann extra Tab)

This one!
      Kurze Videos lohnen das umtabben nicht^^
      till the end
    • Imoshen schrieb:

Wenn man das Fenster auf Dotasource vergrößern könnte, dann würde ich es mir auch hier ansehen.
      So muss ich quasi immer zu Youtube wechseln, weil mir das Bild zu klein ist...
      Meinst du mit vergrößern Vollbild? Falls ja, dazu gibt es einen Button unten rechts im Player. Qualität lässt sich auch einstellen, sobald man das Video gestartet hat.

ds_youtube_player.jpg

Ich schau es auf DS an, wenn ich es im Vollbild schaue und daher im Thread nicht weiter lese oder wenn es sich um ein kurzes Video handelt.
    • Habe noch einen weiteren Punkt hinzugefügt! Man kann seine Stimme btw. jeder Zeit ändern :)

@Seren habe gemeine Intentionen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Seren schrieb:

mich würd mal interessieren wie man auf die Idee kommt solche Fragen zu stellen.

Es gibt ja eigentlich keine dummen Fragen aber manchmal ...

Wenigstens hat er die Frage nicht im Schlauen Frage Thread geschrieben!

@Topic

Ich mach es nach Lust und Laune. Manchmal hab ich ja nichtmal Lust es auf Vollbild zu machen (Das liegt aber auch daran, dass der PC grad immer beim Umschalten auf Vollbild für ~5-10 Sekunden hängt :D)
    • Längere Videos schau ich meist auf Youtube. Kürzere Videos und vorallem auch Lieder aus den Musikthreads schau ich in der Regel auf ds.de was aber den nachteil hat, dass ich mir oft Videos unabsichtlich "wegklicke" wenn ich die nächste Seite vom Thread lesen will (passiert mir gerne im HipHop-Thread :( ).
    • Wenn ich vorhab das video gleich ganz zu schauen auf ds, wenn entweder später oder mit Unterbrechung dann per neuem Tab, wie bei allen anderen Sachen auch?
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt