Zeigt her eure Dota 2 Balken (Hero performance)

• NiceTry schrieb:

nein die blaken sind so hoch weil ich meine photoshop skills ausgepackt habe

Eine normale Antwort wäre zu viel gewesen? Meine Fresse...

Woher soll ich denn wissen, dass man innerhalb von nem halben Tag auf Level 7 kommen kann.
      Weiß jemand was Genaueres wie das abläuft?

Im Changelog steht ja nur "- Hooked up XP graph button."

Edit: Ok, dann hat sichs wohl geklärt @ muh ;)
    • Kirdissir schrieb:

NiceTry schrieb:

nein die blaken sind so hoch weil ich meine photoshop skills ausgepackt habe

Eine normale Antwort wäre zu viel gewesen? Meine Fresse...

Woher soll ich denn wissen, dass man innerhalb von nem halben Tag auf Level 7 kommen kann.
      Weiß jemand was Genaueres wie das abläuft?

Im Changelog steht ja nur "- Hooked up XP graph button."

Edit: Ok, dann hat sichs wohl geklärt @ muh ;)

der xp graph ist ingame wie der goldgraph hat nichts mit lvl zu tun.
      das lvl system war vor der gamescom aktive ham sie als die richtige beta losging aber wieder rausgenommen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • fugo schrieb:

die vergleichen dein können ja mit anderen spieleren deiner skill stufe oder? also wenn man im low MM pool einen halbwegs guten hero spielt zeigt der den als strong an?

naja so ungefähr.
      wenn man das können in % einteilt, muss man für einen hohen balken im low mm pool, um die gleichen % besser sein wie seine mitspieler/gegner, als ein spieler im high mm pool im vergleich zu seinen mitspielern/gegnern.
      der unterschied besteht eben darin, dass der balken nicht zeigt wie gut man im vergleich zu allen ist, sondern nur im vergleich zu seinen eigenen anderen helden.

es ist im prinzip damit nicht schwerer für einen spieler im high mm pool einen großen balken zu erreichen, als für einen spieler im low mm pool, weil die anzeige eben nicht das "können" gesamt vergleicht. was z.b. dotalicious stats d-l stats etc. gemacht haben
    • Naja, im Endeffekt ist das Ding nur gut, um seine selbst gespielten Helden miteinander zu vergleichen, da man nicht weiss in welchen Kontext man steht, und somit keine Aussage darüber treffen kann.
      Zwar kann man ca. sehen wie gut man in "seinem" Pool ist, jedoch bringt das recht wenig, da man nicht weiss welcher Pool das ist. ;)
    • Als "Skilllevel" gibt es doch nur drei verschiedene oder irre ich mich ? Wer ein bisschen seine Replays analysiert in Bezug auf Skill kann einfach herausfinden, wie er im System, eingestuft ist. Am Besten die Games nachgucken, wo man alleine gespielt hat und nicht lange gewartet hat in der "Warteschlange" für ein Game.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Als "Skilllevel" gibt es doch nur drei verschiedene oder irre ich mich ? Wer ein bisschen seine Replays analysiert in Bezug auf Skill kann einfach herausfinden, wie er im System, eingestuft ist. Am Besten die Games nachgucken, wo man alleine gespielt hat und nicht lange gewartet hat in der "Warteschlange" für ein Game.

nur bedingt aussagekräftig. Weil ähnlich wie bei dotalicious wird um games auszugleichen auch gute mit ncihtguten spielern zusammengewürfelt. Oder ich überschätze mich extrem wenn ich der meinung bin besser zu sein als die typen die nach 40 min mit BS im gegnerteam merken wie dessen ulti funktioniert....
    • Naja, wenn du überwiegend trotzdem highskilled Games hast, dann wirst du wohl auch so im System eingestuft. Gehen wir mal davon aus. Dann wird man natürlich auch in Midskilledgames reingepackt, aber darüber hinaus kann es sogar passieren, dann man in Lowskilledgames reingesteckt wird, da man schon zu lange wartet zum Beispiel. Am besten also man guckt einfach wo man meistens landet..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Da die ja nicht die win/lose rate nehmen würde ich es sehr cool finden wenn die irgendwann mal was einführen was dir dann sagt was die performance nicht so gut macht. für anfänger glaube ich sehr hilfreich wenn das spiel dir dann sagt man sollte mehr farmen und in den ersten minuten nicht so viel auf der map rumrennen, das sollte ja auch machbar sein. ich finde es echt hammer welche features die sich da ausdenken, die beta ist schon 10000 mal besser als lol oder hon!!!!!!!!!!
      Performance im Anhang, endlich mal ein System das erkennt das mein AA gar nicht so kacke is auch wenn ich immer verlier !!^^
      Dateien
      • Unbenannt.png

(2,01 MB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antn- ()

• gaming history zeigt aber, dass leute alles tun um geleakte infos zu abusen. wenn du zeigst was die performance steigert werden leute dies einfach ohne sinn durchziehen und dann hat man eventuell noch mehr permafarm spieler oder supporter, die einfach nichts außer wards haben und dauer feeden, weil null hp.
      Nice Meme