Zeigt her eure Dota 2 Balken (Hero performance)
-
-
Ja, meine am meisten gespielten helden sidn auch ncith ganz oben, aber fakt ist, dass der balken wächst (ausser man suckt ziemlich hart immer), je öfter man ihn spielt. (auch wenns nur n stück ist)
-
Die Balken werten erst seit Anfang letzter Woche ausgewertet, daher irrelevant wie oft und wie schlecht du deine Helden vorher gespielt hast.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Kann das mit dem Geld / Itemwert nur bestätigen. Bei mir sind WD, Tide und Zeus ganz oben, Witch Doc spiel ich halt oft und auch gut. Tide ist nur oben, weil ich mal zwei games am Ende dagger, pipe, necro3/shiva hatte. Zeus hatte ich letztens agha bloodstone refresher und wir haben das Spiel dann verloren aber nachdem game war der Balken von 2.5 auf 3.5 gesprungen.
-
naja man sieht aber daran, dass man teilweiße direkt von 0 auf 4 balken kommt und manchmal halt nur 2 balken, wenn man suckt.
Also unterschiede gibts da schon."The only time success comes before work is in the dictionary" -
5 mal sf gespielt, zwei mal ein divine, zwei mal zwei divines und einmal drei divines (783gold/min). ein game mit einem divine das divine gedroppt und ein ohnehin verlorenes spiel verloren, die anderen vier spiele gewonnen. jeweils über 60cs/ 10 min, mehrere tower geholt und über 10 kills pro spiel gehabt, die spiele im schnitt min 30-35 beendet => 4,5 balken??!! wie habt ihr denn morph und invo auf 5 bekommen??!! :>>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()
-
Sunslayer schrieb:
5 mal sf gespielt, zwei mal ein divine, zwei mal zwei divines und einmal drei divines (783gold/min). ein game mit einem divine das divine gedroppt und ein ohnehin verlorenes spiel verloren, die anderen vier spiele gewonnen. jeweils über 60cs/min, mehrere tower geholt und über 10 kills pro spiel gehabt, die spiele im schnitt min 30-35 beendet => 4,5 balken??!! wie habt ihr denn morph und invo auf 5 bekommen??!! :>>
Hab 3 mal hintereinander Invoker gespielt und immer ca. 20 kills gehabt ode so -> voller Balken -
ich hab ja mit pudge nen vollen balken. weiß auch nich wieso.
-
60 CS pro Minute? Sounds legit
-
Sunslayer schrieb:
jeweils über 60cs/min, -
-
60 cs/ 10 min
hab den Post geschrieben und dann wieder ausversehen gelöscht und beim 2ten mal nicht ordentlich druebergeguckt. Aber ich fix das für euch
-
Finde eure Bilder ja an sich schon recht interessant, aber wenns dazu dann noch immer diese geilen Stories gibt ist das einfach überwältigend.
Keep it up! -
roflgrins schrieb:
Finde eure Bilder ja an sich schon recht interessant, aber wenns dazu dann noch immer diese geilen Stories gibt ist das einfach überwältigend.
Keep it up!
Ich spüre Sarkasmus, aber ich kann morgen gerne die Match-IDs Posten, scheinen ja mehrere hier nicht zu glauben dass man mit NoSoul SF+ so Carrien kann -
Ich glaub es dirDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
-
Dieses Bewertungssystem ist echt Grütze.
-
kleines update von letzter woche
-
tide ftw ... allerdings ka warum mein deamon gut sein sollIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
sigh[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes