Zeigt her eure Dota 2 Balken (Hero performance)

• An den hochgeschätzten Kollegen Dimi,

Wie haben Sie bei Ihrer äußerst interessanten und amüsanten Analyse von Herrn Ascent erkannt, in welchem Skillbereich (Low, Mid, High) der wehrte Kollege seine Einheiten absolvierte?
      Ich frage aus dem Grund, weil mich interessieren, in welchen Bahnen ich mich meinerseits bewege.
      Im vorraus, besten Dank für Ihre Antwort!

Ihr 49er :D
    • ist da nicht jeder depp in high?
      dunno solange sie nicht mehr unterteilungen in den skillleel machen, kann man die balken wirklich nciht einschätzen. auch sonst sind die dinger schon sehr merkwürdig. sie steigen stetig, auch wenn man in 50% der fälle kein gutes game gemacht hat, man weiß nicht in welchem skilllevel man sich bewegt, bzw. mit welchen spielern man verglichen wird. und auch sonst ist alles sehr komisch solange man nicht mehr kriterien kennt. bis jetzt seh ich nur nen zusammenhang von kills und dickem balken
    • Tripperkönig-_- schrieb:

NTTC schrieb:

Habe das gefühl das 20+ kills den balken mehr oder weniger automatisch vollmachen
      Creeps scheinen verhältnissmässig unwichtiger und wins fast egal

Macht Sinn bei ner Maiden mit 2:11 Stats.
      Oder meinst du 20+ Kills insgesamt?

Meine Maiden ist zwar 2:11 in Games, aber in jedem dieser Games auch 8-3, 10-5, 7-4 o.ä. und mit ordentlichem Inventar. Die Feeder Mates sind obviously schuld :thumbup:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 49er schrieb:

An den hochgeschätzten Kollegen Dimi,
      Wie haben Sie bei Ihrer äußerst interessanten und amüsanten Analyse von Herrn Ascent erkannt, in welchem Skillbereich (Low, Mid, High) der wehrte Kollege seine Einheiten absolvierte?
      Ich frage aus dem Grund, weil mich interessieren, in welchen Bahnen ich mich meinerseits bewege.
      Im vorraus, besten Dank für Ihre Antwort!
      Ihr 49er :D

Man kann Allgemein nicht herausfinden, auf welchem Skilllevel er spielt. Bei manchen kann man das aber auch mehr oder weniger herausfinden. Das MM System ist halt so ausgebaut, dass man erst nach deinem Skilllevel Games sucht und nach einer gewissen Zeit, sucht er dann auf allen Skillleveln ein Game für dich und dein Team, anders hat das keinen Sinn. Was aber wichtig ist bei Ascent : Er hat mit seinem Invoker _alle_ Games im highskilled MM gemacht. Und jetzt kommt etwas Interpretation : Er ist in meinen Augen im System als midskilled eingestuft. Das liegt wohl auch mehr oder weniger an der Anzahl seiner Spiele btw. an seiner Winrate, die bei weniger als 50 % liegt. Ich denke, dass er nicht lowskilled eingestuft sein kann, liegt auch daran, dass er ungefähr bei allen Skillleveln 1/3 seiner Games gemacht hat, sprich eigt. muss er midskilled eingestuft sein. Aber was daraus resultiert ist, dass er als midskilled eingestufter Spieler Invoker _solide_ in highskilledrated Games gespielt hat und dass das System das besser einstuft ! Denn man darf nicht vergessen, das System zeigt deinen "Skill" mit einem Hero, verglichen mit anderen Spielern auf deinem Skilllevel und ich glaube, dass das bei ihm ziemlich entscheident ist. Ich hoffe, dass ich dir das erklären konnte ^^

Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Vorallem wenn man Leaver im Team hat und trotzdem ganz gute Stats, bekommt ihr 4+ Balken. Happytiger, das ist auch bei dir der Grund ;)
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • HappyTiger schrieb:

Mhm, is dir wohl auch schonmal vorgekommen?

Japp, ist es.

HappyTiger schrieb:

Suche 5er stack, wo von 4 dann leaven! Pn me!
      Statistikbitch :P
      [/spoil]