audi mehr stimmen als bmw und mercedes.
i dont want to live on this planet anymore.
i dont want to live on this planet anymore.
Rob schrieb:
Harter shit, das es bei Heroin und Meth überhaupt Treffer gibt hätte ich nicht erwartet, genausowenig wie die Tatsache, das es hier soviele Leute gibt, die mindestens jedes zweite Wochenende Freitag UND Samstag in nen Club spazieren. Könnte ich mir regelmäßig nie leisten :> ... Dang, die Einkommensfrage hätte ich dann auch gerne mal beantwortet gehabt![]()
Ich meinte eher was man monatlich zurVerfügung hat. Wird aber denke ich schwer soetwas vernünftig zu klassifizieren.q0ry schrieb:
Hier sind doch sowieso nur 5-10% richtige arbeitnehmer.
Rob schrieb:
Harter shit, das es bei Heroin und Meth überhaupt Treffer gibt hätte ich nicht erwartet, genausowenig wie die Tatsache, das es hier soviele Leute gibt, die mindestens jedes zweite Wochenende Freitag UND Samstag in nen Club spazieren. Könnte ich mir regelmäßig nie leisten :> ... Dang, die Einkommensfrage hätte ich dann auch gerne mal beantwortet gehabt![]()
Rob schrieb:
LegorQ schrieb:
Ich glaub er versteht unter dem "homo raten" eher die Leute die noch zuhause wohnen Abitur haben und noch nie Sex hatten.
Skryzer schrieb:
Meine Kumpels und ich betrinken uns lieber in meiner Home-Bar mit Bier und guter Musik!
ereskigal schrieb:
Rob schrieb:
Harter shit, dass es bei Heroin und Meth überhaupt Treffer gibt hätte ich nicht erwartet, genausowenig wie die Tatsache, dass es hier soviele Leute gibt, die mindestens jedes zweite Wochenende Freitag UND Samstag in nen Club spazieren. Könnte ich mir regelmäßig nie leisten :> ... Dang, die Einkommensfrage hätte ich dann auch gerne mal beantwortet gehabt![]()
Jede Woche 2x, aber auch unter der Woche, und ab Montag ändert sich das alles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()