Der DotaSource-Fragebogen - Teil 2

• Harter shit, das es bei Heroin und Meth überhaupt Treffer gibt hätte ich nicht erwartet, genausowenig wie die Tatsache, das es hier soviele Leute gibt, die mindestens jedes zweite Wochenende Freitag UND Samstag in nen Club spazieren. Könnte ich mir regelmäßig nie leisten :> ... Dang, die Einkommensfrage hätte ich dann auch gerne mal beantwortet gehabt :S
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

Harter shit, das es bei Heroin und Meth überhaupt Treffer gibt hätte ich nicht erwartet, genausowenig wie die Tatsache, das es hier soviele Leute gibt, die mindestens jedes zweite Wochenende Freitag UND Samstag in nen Club spazieren. Könnte ich mir regelmäßig nie leisten :> ... Dang, die Einkommensfrage hätte ich dann auch gerne mal beantwortet gehabt :S

Man kann auch Feiern ohne Geld auszugeben? Fährt man halt mal und kriegt Getränke/Eintritt ausgegeben, np
    • Rob schrieb:

Harter shit, das es bei Heroin und Meth überhaupt Treffer gibt hätte ich nicht erwartet, genausowenig wie die Tatsache, das es hier soviele Leute gibt, die mindestens jedes zweite Wochenende Freitag UND Samstag in nen Club spazieren. Könnte ich mir regelmäßig nie leisten :> ... Dang, die Einkommensfrage hätte ich dann auch gerne mal beantwortet gehabt :S

Meth ist auch nur aufgepuscht von den Medien und tollen youtube vids, da gibt es schlimmeres. Das hier einer gammelt der sich Heroin Intravenös gibt, kann ich mir aber auch iwie nicht vorstellen :wacko:
      Das mit den feiern wundert mich auch, hatte mit 17 meine Phase wo ich jeden Freitag und Samstag in den Club maschiert bin... Kann ich heute nur den Kopf schütteln, öfters als 1x Monat (wenn überhaupt) habe ich
      absolut kein bock drauf.

Da schätz ich viel eher jetzt das Bierchen mit Freunden, sich die ganze Zeit im Club ins Ohr brüllen geht nich so reyn
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Rob schrieb:

Jede Woche 2x, aber auch unter der Woche, und ab Montag ändert sich das alles
    • ereskigal schrieb:

Rob schrieb:

Harter shit, dass es bei Heroin und Meth überhaupt Treffer gibt hätte ich nicht erwartet, genausowenig wie die Tatsache, dass es hier soviele Leute gibt, die mindestens jedes zweite Wochenende Freitag UND Samstag in nen Club spazieren. Könnte ich mir regelmäßig nie leisten :> ... Dang, die Einkommensfrage hätte ich dann auch gerne mal beantwortet gehabt :S

Jede Woche 2x, aber auch unter der Woche, und ab Montag ändert sich das alles

Heroin oder Meth?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas