Der DotaSource-Fragebogen - Teil 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
einfach alles in eine Liste???
Fragen sind sowieso eher schwach, aber gut zu sehen das ich nicht nur zu dem RL Owner Teil des Forums, sondern auch sonst die Nase vorn habe! -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Nö. Drogen sind nicht legal doer illegal, sondern sie sind einfach da. illegal und legal werden sie durch rigendwelche Politiker, wieso auch immer. Deswegen ist das auch von Land zu Land unterschiedlich.
-
LegorQ schrieb:
einfach alles in eine Liste???
Fragen sind sowieso eher schwach, aber gut zu sehen das ich nicht nur zu dem RL Owner Teil des Forums, sondern auch sonst die Nase vorn habe!
MfG Der_CashstackendeBitchesabschleppendeLamborghinifahrer ...? -
Bin ich jetzt die Elite der Elite der Elite weil ich der einzige bin, der tatsächlich in Richtung 1,3er Schnitt kommt?
-
ich will wissen, was ds so für karren fährt,
btw: # an ttalbneurg. du kannst weed nicht bei den harten drogen einordnen und alkohol dann bei den leichten. ;) -
Danke für die Rückmeldungen
Veränderungen ->
- Religionsfrage: "konfessionslos/neutral"-Kategorie
- Alle drei Drogenfragen: "bzw. legal" und "bzw. (semi-)illegal" eingefügt, mehr werde ich es nicht spezifizieren, das wird affig sorry. Jeder ist alt genug um die Diskussion zu kennen und Legor hat überdies recht, dass es in verschiedenen Ländern unterschiedlich gehandhabt wird, was alles unnötig verkompliziert.
- Weiterhin bei der langen Drogenfrage: "Noch keine aber bin da neutral" eingefügt, plus mögliche Stimmen auf 7 erhöht.
- Fußballfrage: Schalke Typo entfernt und ein "gar keiner, wayne" eingefügt plus bei Autofrage die Instruktion "nicht zwnagsläufig die, die ich fahre". Für eine "wayne"-Option gab es bei den Automarken keinen Platz mehr, die Frage muss man dann halt einfach auslassen wenn man sich wirklich auf keine festlegen kann, obwohl dort megaviele stehen. Die Frage nach dem Gefährt welches man besitzt/fährt kommt dann eventuell in Teil 3, ist aber sehr schwer zu differenzieren, da manche ja einen Benz der Eltern fahren und die anderen einen eigenen...
@ttalb: Immer ruhig mit den jungen Pferden bitte. Konfessionslos fehlt als Kategorie, korrekt, aber bei den anderen Religionskategorien steht extra immer "aka" dort. Allgemeiner kann man es nicht fassen, das wird definitiv
Korinthenkackerei hintenrausDas andere habe ich angepasst.
@Zagdil: einfach von deinem letzten. Wenn 12te Klasse Abi dein letztes ist, dann nimmst du das. Spielt ja keine Rolle, ob das 1 oder 3 Jahre her ist.
Und Stimme ändern ging noch nie, das wäre auch Käse, da man dann einfach seine Meinung ändern kann, nachdem man das Ergebnis gesehen hat und sich ggf. unnötigerweise schämt etc. Verfälscht zu sehr.
@Devilish: Quatsch, entschuldige. Kampfsport ist per se Einzelsport. Oder kämpft ihr immer in Gruppen 10 vs 10 Street?Dann natürlich Team. Haha.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich finde frage 30 ist nen ziemlicher fail, da fehlt einfach "wechselwähler" oder ähnliches. ich gehe immer wählen aber bislang noch nie dieselbe partei. da sollte man die frage umformulieren und fragen, welcher politischen richtung man sich selbst zuordnet. mfgay
ach und kampfsport/kunst ist nicht per se einzelsport. habe da auch diesen mix aus einzel und teamsport angekreuzt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cirez_D ()
-
Bei den Drogen stimmt der Abstand irgendwie nicht
"Verschiedenes gezogen/probiert und danach nie wieder irgendwas"
"nehme ab und zu eine Art von harter Droge"
Da fehlt irgendwo n Zwischenschritt, sonst natürlich for teh lulz fragen epiclike me on Facebook
/kbothepro -
Cirez_D schrieb:
ich finde frage 30 ist nen ziemlicher fail, da fehlt einfach "wechselwähler" oder ähnliches. ich gehe immer wählen aber bislang noch nie dieselbe partei. da sollte man die frage umformulieren und fragen, welcher politischen richtung man sich selbst zuordnet. mfgay
Okay stimmt absolut, das habe ich vergessen. Aber ich bin auch einfach nicht davon ausgegangen, da ich gar nicht bedacht habe, dass jemand A schon mehr als 2-3 mal gewählt haben kann und dann halt B immer gewechselt hat. Werde "Wechselwähler/unentschieden" einfügen, danke.
Und kirbo, naja...da musst du dich halt einfach einordnenEntweder du nimmst halt nichts mehr (ersteres dort) oder ab und zu noch irgendwas (zweiteres). Ka wie genau du es da jetzt noch willst, "ab und zu" ist wirklich schon sehr weit und kann quasi einiges heißen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Seaph es fehlt noch, dass die Eltern verheiratet sind, aber trotzdem schon getrennt leben und sich scheiden lassen wollen, denke "krieselt" trifft es da nicht ganz
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
hmm "kriselt" ist aber auch relativ weit gefasst also das schließt sowas eigentlich ein
vorallem steht da ja sogar '"noch" verheiratet' also habe ich im prinzip auch sowas damit gemeint
so oder so mache ich das hier ja eh in meiner freizeit und damit man ein paar interessante infos hat, ich habe keinen anspruch auf perfektion in dem sinne^^ macht einfach spaß und ich hoffe dem ein oder anderen von euch auch..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Bei Punkt 29 fehlt mir eine Antwortmöglichkeit: "Atheist, da mich keine Religion überzeugt und ich nicht an einen Gott glaube.".
'Religion ist Volksverdummung' ist mir zu negativ. Ich respektiere den Glauben anderer Menschen, auch wenn ich überzeugt davon bin, dass dieser "falsch" ist.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
jaja, bitte noch 500 Antworten damit auch ja jeder zeigen kann wie Individuell er ist.
-
Man Legor verpiss dich einfachlike me on Facebook
/kbothepro -
Ich bin so individuell, dass ich sogar LegorQ toleriereI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Hab mich verklickt bei einem und man kann nicht ändern