Der DotaSource-Fragebogen - Teil 2

• Tramadol und Tilidin sind (noch) keine Betäubungsmittel im Sinne des Betäubungsmittelgesetzes. Es sind lediglich starke Schmerzmittel. :)

MfG Der_Napotheker
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Suizidgedanken sind auch etwas schwammig imo. Ich denke jeder denkt mal darüber nach, ob es nicht einfacher wäre sich umzubringen. Ein konkretes Erwägen ist es aber trotzdem nicht.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Napo schrieb:

Tramadol und Tilidin sind (noch) keine Betäubungsmittel im Sinne des Betäubungsmittelgesetzes. Es sind lediglich starke Schmerzmittel. :)

MfG Der_Napotheker

Tillidin ist es 100%. Deswegen stellen wir das auch nicht mehr her. Da musstd jetzt viel zu viele kontrollen machen wegen diesem kack Betäubungsmittelgesetz.
    • ^ das ist keine Arbeit neben dem Studium in dem Sinne, wie die Frage gemeint ist ;) Eine Ausnahme quasi.

@ttalb: geht voll in Ordnung, hab das vielleicht beim ersten Mal etwas falsch gelesen. Und du hast sicherlich einen Punkt :) Möchte es nur nicht noch weiter verkomplizieren wenn ich ehrlich bin, wie gesagt.

@Napo: habe ich von Zagdil so übernommen, möchte da keine Gewähr geben :D Anyway thx.

@2spiel: 1. so ähnlich gibts ja jetzt eine Kategorie; 2. das ist mehr oder minder dein eigenes Problem (der Rest tut es ja auch^^), 3. Ja, du machst es ja zwei Stunden regelmäßig die Woche.

Freut mich wenn es dem ein oder anderen zusagt, ehrlich danke! =)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei 80!!!!!! Leuten, der einzige bin der das angekreuzt hat.

42. Was ist deine Lieblingsstellung wenn du dich auf eine festlegen müsstest?
      Insgesamt 80 Stimmen

-Ausgefallen muss es sein (Seltenes, Dreier, Vierer+, Double Penetration, Bondage etc.)! (1)

---
      Fühl mich grad richtig komisch (srsly)
    • Doch, mein voller Ernst.
      Das was ich bevorzuge steht zwar nicht in der Aufzählung dabei, gehört aber definitiv zu "ausgefallen".
      Die Frage ist ja nicht, was ich am häufigsten mache, sondern was ich am liebsten mache!
      Konnt ich bisher auch nur mit C. (u know)

Ja, natürlich DORTMUNDBRENNERSTYLE $$$
      Hab sogar die exakte Zahl durch mein schönes Protokoll :D
    • nippl, die frage "bin ich eigentlich der einzige [...]" ist unabhängig von dieser umfrage immer mit "nein" zu beantworten, wenn sie sich auf sex bezieht. Seraph war bei der Antwort bisschen unpräzise (no offense, die umfrage ist toll <3) und ich könnte mir vorstellen dass ein zwei leute aus der "eine andere stellung" kategorie auch da geantwortet hätten wenn sie genauer gewusst hätten was da so unter "seltenes" fallen würde.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Atheist aka völlig unreligiös, weil Religion Volksverdummung ist (29)

"Ahja"
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • suizidgedanken:
      ich hab mir zum beispiel letztens überlegt, wenn ich in afrika auf einer müllhalde leben müsste und den ganzen tag kabel verbrennen müsste, würde ich mich umbringen.
      bevorzugte varianten: erhängen, irgendwo runterspringen, nackich in den amazonas regenwald gehen und schauen wie lange ich es schaffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()

• War bei den Drogen so hart motiviert am klicken und dann gingen mir plötzlich die möglichen AUswahlen aus :(
      Dann mehr als 4 halt.

Bei 35. hab ich ausversehen meine note bei schule statt uni eingtragen aber wayne^. editieren scheinbar nicht möglich.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft