Kann man das so stehen lassen:
Das ganze schicke ich dann als angebliche Weiterleitung per sms und email an meinen Kurs.Hallo Andreas,
könnten Sie so freundlich sein und diese Information an den Kurs weitergeben? Es ist alles etwas kurzfristig und da ich nicht alle aktuellen Handynummern habe, würde ich Sie bitten, sich darum zu kümmern.
Herr XXX plant mit Unterstützung von Frau YYYY am Montag dem 02.04.2012 ein kleines Experiment zum Thema Evolution durchzuführen.
Anhand der Wasserpflanze "Ceratophyllum demersum", welche auch im Teich oberhalb des Krankenhauses zu finden ist, möchte Herr XXX Ihnen zeigen, wie sich Lebewesen an ihre Umwelt anpassen können.
Frau YYYY hat dieses Experiment bereits in verschiedenen Krankenpflege-Kursen durchgeführt und wird Herrn XXX daher bei diesem Versuch unterstützen.
Bitte sagen Sie Ihren Mitschülern, dass sie Wassereimer mitbringen sollen. Für das Experiment wären Eimer von 5-10 Litern Volumen am besten geeignet, zudem werden verschiedene chemische! Haushaltsreiniger benötigt. Es wäre also gut, wenn jeder einen Reiniger mitbringt, damit möglichst viele verschiedene für das Experiment vorhanden sind.
Falls jemand von Ihnen eine Lupe besitzt, sollte er diese nach Möglichkeit mitbringen!
Zwischendurch werden Sie Fragen für die Klausur am Dienstag stellen können, falls beim Lernen welche aufgetreten sind.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Freundlich grüßt Sie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()