go ne eimerrauchen?
Aprilscherze 2012
-
-
schön einen auf ballermann machen nach der schule?
-
okay ubisoft setzt auf alles einen drauf :D:D:D
ach du scheiße....!!!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
ahahaha .. das ist wohl das beste dieses Jahr ))
-
Anduriel berichte!!!
(Wir wollen Fotos!!!) -
es war zu geil :'D
Ich komme in den Raum, erstmal stehen da nur 3 Eimer auf dem Tisch, alle draussen rauchen.
Dann kommen immer mehr rein und selbst die, die meinten, sie würden keine Eimer mitbringen, hatte welche dabei.
Insgesamt hatten nur 2 keine Eimer dabei, und eine von denen hatte die Sachen im Auto gelassen und wollte die fast holen.
Dann kam der Dozent rein, guckt sich um, geht wieder raus. Kommt mit nem Kaffee wieder rein, setzt sich, trinkt genüsslich nen schluck und das erste was er sagt ist: "Wollt ihr jetzt den Raum putzen?"Im gleichen Moment kommt der Dozent rein, dessen Email ich gefälscht habe, und alle beschweren sich bei dem, warum er die verarscht hat
Der Kerl wusste ja auch nix und meinte, er hätte nie ne email geschrieben und alle gucken mich an und ich kann mich vor Lachen nichtmehr halten.
Mehr als "Mein Auto ist ziemlich dreckig, ihr wisst ja wo das steht" hab ich auch nichtmehr rausbekommen.
Die Lehrer haben sich auch köstlich amüsiert und mich gefeiert und die ganzen Mädels haben sich voll aufgeregt, sie wären extra noch durchs ganze Haus gerannt um Eimer zu suchen und hätten sich von ihren Nachbarn und Freunden morgens schon lästernde Sätze anhören müssen
Hab am Anfang als die draussen waren nur kurz ein paar Eimer photographiert, als der Unterricht los ging sah das noch viel besser aus
Dann hat sich der Dozent die Email noch ausgedruckt und aufgehangen, weil die auch mit offiziellem Briefkopf der Lehranstalt usw. geschrieben war
Zum Schluss hab ich noch kurz für die Mädels auf der kleinsten Geige der Welt gespielt und dann war mir ihre Rache erst recht gesichert -
Well done würde ich sagentill the end
-
Gott, ist das gut :D:D
-
Hört sich schon vom Lesen her genial an.
-
Herrlich, ich musste laut loslachen =D
Gott wie gern ich dabei gewesen wäre =D -
Köstlich
(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich denen noch ein "Womit das Experiment zum Thema Evolution und 'survival of the fittest' ja ein voller Erfolg war" reingedrückt habe
Das ganze mit so einer herrlich verstärkten Arroganz...
Ich wünschte, da wär ne Videokamera aufgebaut gewesen -
Well played Andi :>
-
da wär ich mal gerne dabeigewesen.
hahaha -