shadow-demon in cm

    • was auf jeden fall sehr gut abgeht ist sd invoker. sunstrike sitzt einfach immer wenn der invoker nich inkopetent ist. in dieser kombo picke ich ihn jetzt auch öfter. banworth finde ich ihn gerade nach den letzten hero-einführungen allerdings meistens nicht. gibt zur zeit zu viel zeug was wesentlich krasser noch abdreht. als fp eventuell wenn man vorhat invoker furi im pool zu lassen.

      die anderen angesprochenen kombos finde ich eig nur sekundär interessant: kuncka ist einfach zu schwach als gesamtpaket. mit leshrak geht es wohl allerdings spiele ich lesh selten auf tri oder dual, steht bei mir meistens solo mid oder bot. maximal lesh sk wobei ich sk ungern nicht solo stelle, die early xp auf ihm sind zusammen mit mana boots einfach zu wertvoll.
      interessante lane möglichkeit mit sd lesh wäre für mich z.b. ds hardlane, qop mid, sd gank mitte und shortlane mit bottle, shortlane sk lesh. noch genialer wär natürlich invoker statt qop aber lasst uns realistisch bleiben ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • Dexter- schrieb:

      stimme nich zu. invoker immer noch der mid dominanteste und variabelste held und damit einfach nicht als fp wegzudenken.

      variabel?

      damit offenbart man sich halt hart, gibt mitterweile genug helden die invoker in der mitte kaputt machen und flexibler sind, wr zb
    • naja wer kann denn solo mid einigermassen gegen invoker stehen?
      im wesentlichen queen of pain, vielleicht auch windrunner. aber sonst wird eigentlich fast alles von invoker dominiert oder?
    • Ich finde, dass Spielgefühl für Batrider ist in Dota2 einfach anders. Attackani, Casts etc. Ist halt nur ein Gesichtspunkt.
      Auch wenn ich damit vllt alleine dar stehe, aber mir gefällt er wie er jetzt ist überhaupt nicht.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • ReWahn schrieb:

      naja wer kann denn solo mid einigermassen gegen invoker stehen?
      im wesentlichen queen of pain, vielleicht auch windrunner. aber sonst wird eigentlich fast alles von invoker dominiert oder?

      Enigma gewinnt die Lane, Bane idr auch und Syllabear würde sie auf ner Sidelane gewinnen. Vom reinen 1on1 Duell Mitte hängt sowieso sehr wenig ab (wenn nicht ein Spieler viel besser ist als der andere), weshalb Gangs die Lane in 9 von 10 Games entscheiden. Da ist es dann auch egal, ob der Invo vorher wegen Exort 5 Creeps mehr geholt hat oder nicht. "Stehen" kann wirklich jeder gängige Midhero gegen ihn, er wird halt nur leicht outfarmed (Wex oder Quas hochgeskillt) oder stärker outfarmed (exort), wobei der Invoker dann viel fragiler ist und idr keinen GW hat.


      TripperK schrieb:

      Ich finde, dass Spielgefühl für Batrider ist in Dota2 einfach anders. Attackani, Casts etc. Ist halt nur ein Gesichtspunkt.
      Auch wenn ich damit vllt alleine dar stehe, aber mir gefällt er wie er jetzt ist überhaupt nicht.

      Ich hab das Gefühl, dass die Turnrates in Dota 2 insgesamt schneller geworden sind. Trotzdem mag ich den Helden immernoch sehr, nur im Pub macht er mir leider keinen Spaß.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ka was ihr mit bat, magus(dota2 hallo??) oder enigma mitte wollt aber das is ja wohl ignoreable. es gibt tatsächlich einen helden der invoker mitte standhalten kann an den ich nicht gedacht hab vom farm und harass und zwar rubick. bei allen anderen sehe ich nicht was die groß gegen ihn machen wollen oder sollen weil sie einfach wasted sind in der posi aka wr. aber ist da cm ja selten ohne regelmäßige mid ganks auskommt auch eher unrelevant das thema. hab auch nicht wirklich lust auf ne invoker diskussion dafür fehlt zu vielen leuten hier die ahnung, anders kann man sich die stark abweichenden meinungen kaum erklären. bleibt bitte einfach beim sd.